Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Droht IHM die Bank? Grammozis wird deutlich: „Hat seine Position nicht sicher“

FC Schalke 04: Droht IHM die Bank? Grammozis wird deutlich: „Hat seine Position nicht sicher“

FC Schalke 04

FC Schalke 04: Droht IHM die Bank? Grammozis wird deutlich: „Hat seine Position nicht sicher“

FC Schalke 04: Droht IHM die Bank? Grammozis wird deutlich: „Hat seine Position nicht sicher“

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Beim FC Schalke 04 verzaubert er die Fans mit seiner kreativen Spielweise, doch Trainer Dimitrios Grammozis hat er offenbar noch nicht ganz überzeugt.

Zuletzt stand Rodrigo Zalazar beim FC Schalke 04 immer in der Startelf, beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf droht ihm nun die Bank.

FC Schalke 04: Zalazar hat Stammplatz nicht sicher

Am 14. Spieltag gegen Werder Bremen nahm Zalazar zuletzt an der Seitenlinie Platz, danach war er unter Trainer Dimitrios Grammozis gesetzt. In den letzten beiden Spielen konnte der Offensivmann aber nicht mehr voll überzeugen. Zwei Mal war deshalb für ihn vorzeitig Schluss.

Gegen Fortuna Düsseldorf könnte ihm nun sogar die Bank drohen. „Ich würde nicht sagen, dass Rodri die Position sicher hat – auch fürs Wochenende“, stellte Trainer Dimitrios Grammozis auf der Pressekonferenz am Freitag (11. Februar) klar.

———————————-

FC Schalke 04 | Die nächsten Gegner:

  • Fortuna Düsseldorf (13.02, 13.30 Uhr/Auswärts)
  • SC Paderborn (18.02, 18.30 Uhr/Heim)
  • Karlsruher SC (26.02, 13.30 Uhr/A)

———————————-

FC Schalke 04: Sie lauern auf einen Startelfeinsatz

Mit Marc Rzaktowski und Yaroslav Mikhailov stünden adäquater Ersatz bereit. Beide hätten in dieser Woche sehr gut trainiert und sich angeboten, so Grammozis. Für Neuzugang Dong-gyeong Lee kommt ein Startelfeinsatz noch zu früh.

Grammozis schickt vor dem Spiel also eine deutliche Warnung an den 22-Jährigen. „Rodri weiß auch, dass er in den letzten Spielen nicht top performt hat“, sagt Grammozis. In diesem Alter würden Schwankungen in der Leistung aber durchaus mal vorkommen.

————————————–

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

————————————–

„Solange er mir zeigt, dass er Bock hat sich zu verbessern, ist er eine Option fürs Wochenende“, meint Grammozis. Sicher ist der Einsatz von Zalazar aber nicht. (fs)