Veröffentlicht inFussball

Robert Lewandowski überfallen: So mies agierten die Räuber

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Schock für Robert Lewandowski!

Spanischen Medien zufolge wurde Robert Lewandowski in Barcelona überfallen. Glücklicherweise blieb der Star-Stürmer unverletzt.

Robert Lewandowski überfallen

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag (18. August) vor dem Training auf dem Gelände des FC Barcelona.

————————-

Lewandowskis Karriere-Stationen:

  • Znicz Pruszkow (2006 – 2008)
  • Lech Posen (2008 – 2010)
  • Borussia Dortmund (2010 – 2014)
  • FC Bayern München (2014 – 2022)
  • FC Barcelona (2022-)

———————–

Der Weltfußballer unterschrieb Autogramme für die Fans, als plötzlich drei Räuber sein Auto öffneten und ihm seine teure Luxus-Uhr vom Handgelenk rissen. Die Patek Philippe hat einen Wert von 75.000 Euro.

Daraufhin flüchteten die Räuber. Robert Lewandowski verfolgte sie mit dem Auto, konnte sie allerdings nicht fassen. Der Pole verständigte daraufhin die Polizei.

Robert Lewandowski hat seine Luxusuhr wieder

Wenig später nahmen den Berichten zufolge Beamte einen Täter fest, der gestand. Am Abend stellte die Polizei demnach die Luxusuhr sicher. Sie war in einem Obstgarten unweit des Trainingsgeländes vergraben. Zunächst war auch von einem gestohlenen Handy die Rede. Das hat sich aber offenbar nicht bestätigt.

Anschließend nahm Lewandowski am Gruppentraining für die Partie am Sonntag bei Real Sociedad teil.

—————————–

Nachrichten zu Robert Lewandowski:

—————————

Einen ähnlichen Vorfall gab es auch vor wenigen Monaten mit Formel-1-Star Charles Leclerc. Der Ferrari-Pilot war in einer italienischen Stadt unterwegs, als er von vielen Fans erkannt wurde, die dann ein Foto mit ihm wollten. Dabei wurde ihm seine teure Luxusuhr im Wert von 300.000 Euro (!) geklaut (hier mehr dazu). (oa)