Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland mit klarer Forderung – spielt ein Top-Klub da mit?

Erling Haaland mit klarer Forderung – spielt ein Top-Klub da mit?

Erling-Haaland.jpg

Erling Haaland mit klarer Forderung – spielt ein Top-Klub da mit?

Erling Haaland mit klarer Forderung – spielt ein Top-Klub da mit?

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Bei seinem zukünftigen Arbeitgeber hat Erling Halland die Qual der Wahl. Doch treibt es der BVB-Star nun zu weit?

Offensichtlich scheint Erling Haaland seine günstige Ausgangslage ausnutzen zu wollen, um eine ganz bestimmte Forderung durchzusetzen.

Erling Haaland will sich alle Optionen offen halten

Dank einer Ausstiegsklausel bei Borussia Dortmund ist es dem Norweger gestattet bereits im Sommer für rund 75 Millionen Euro den Pottklub zu verlassen. Diese Option soll er in seinem neuen Vertrag nun auch fordern, wie die britische Zeitung „Sun“ berichtet.

Jüngsten Medienberichten zufolge soll Manchester City derzeit im Rennen um den Superstar vorne liegen. Finanziell gesehen hat der Premier-League-Klub die besten Karten im Gegensatz zu den anderen heißen Interessenten wie FC Barcelona und Real Madrid.

——————–

Erling Haaland bei Borussia Dortmund:

  • Kam im Winter 2020 für 20 Millionen Euro aus Salzburg
  • Erzielte gleich in seinem ersten Spiel einen Dreierpack – nach Einwechslung
  • Mit seiner Torquote ließ er seinen Marktwert in die Höhe schießen
  • Hatte zuletzt immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen
  • Seine Ausstiegsklausel soll ca. 75 Millionen Euro betragen

——————–

Erling Haaland: Macht Manchester City für den BVB-Star eine Ausnahme?

Doch laut des Boulevardblatts seien derartige Klauseln in England eher ungewöhnlich. Ob Manchester City für den 21-jährigen Star dennoch eine Ausnahme macht?

——————–

Noch mehr Meldungen zu Erling Haaland:

Erling Haaland: Poker um BVB-Star! Diese beiden Vereine sind jetzt raus

Erling Haaland: Entscheidung gefallen? Treffen mit BVB steht wohl bevor

Erling Haaland: Mega-Transfer vor Abschluss – ist die Zukunft des BVB-Stars fix?

——————–

Wie „Sport Bild“ enthüllt haben soll, muss sich Erling Haaland offensichtlich bis zum 30. April entschieden haben. Dass die Verhandlungen mit den Citizens bereits schon weiter fortgeschritten sein könnten, befeuerten diverse Aussagen von BVB-Berater Matthias Sammer nun bei DAZN. Mehr dazu hier >>>

Borussia Dortmund: Spielt diese Entscheidung dem BVB im Titelkampf in die Karten?

Was auf den ersten Blick bitter wirkt, könnte dem BVB gar in die Karten spielen. Alle Infos hier >>>