Erling Haaland: Unglaublich! BVB-Star sorgt zum Abschied für große Augen

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Beschreibung anzeigen

Als Erling Haaland zu seinem letzten Training bei Borussia Dortmund erschien, werden die BVB-Stars nicht schlecht gestaunt haben.

Der scheidende Superstar hat für alle Mitspieler und den Staff eine Überraschung parat gestellt – und die ließ sich Erling Haaland einiges kosten.

Erling Haaland: Teures Abschiedsgeschenk! Mitspieler staunen

Laut einem Bericht der „Bild“ schenkte Erling Haaland jedem seiner 33 Teamkollegen eine Rolex des Modells Submariner mit persönlicher Gravur. Rund 13.000 bis 15.000 Euro soll die kosten. Fast eine halbe Million kostete der Spaß.

---------------------------------

Das ist Erling Haaland

  • Alter: 21 Jahre (21. Juli 2000)
  • Geburtsort: Leeds (England)
  • Nationalität: Norwegen
  • Größe: 194 cm
  • Position: Mittelstürmer
  • Rückennummer: 9
  • Bisherige Vereine: Bryne FK, Molde FK, RB Salzburg, Borussia Dortmund
  • Ab Sommer 2022 bei Manchester City

---------------------------------

Aber damit nicht genug: Auch das Team hinter dem Team ging demnach nicht leer aus. Für den Staff (rund 20 Mitarbeiter) besorgte Erling Haaland eine „Omega“-Uhr vom Modell „Speedmaster Professional“. Die kostet ebenfalls zwischen 5000 bis 7000 Euro.

Die Uhren-Lieferung kam laut „Bild“ in zwei Limousinen aus Holland beim BVB an. Ein persönlicher Anprobierservice soll auch dabei gewesen sein. Verpackt waren die teuren Uhren in einer Spezialbox mit Fotos von Erling selbst drauf.

-----------------------------------

Mehr News zu Borussia Dortmund:

-----------------------------------

Erling Haaland: So viel soll er bei Manchester City verdienen

Mit so einem teuren luxuriösen Geschenk hat sich bislang kaum ein Fußballer von seinem Verein verabschiedet. Erling Haaland kann sich es jetzt aber leisten.

+++ Edin Terzic als Rose-Nachfolger: DAS spricht klar dafür +++

Rund 24 Millionen Euro netto Jahresgehalt soll der Norweger ab der kommenden Saison bei Manchester City verdienen. (fs)