Veröffentlicht inBVB

Der Horror für alle BVB-Fans: So schockt ein Dortmunder Kiosk seine Kunden zu Halloween

Der Horror für alle BVB-Fans: So schockt ein Dortmunder Kiosk seine Kunden zu Halloween

  • Ein Dortmunder Kiosk schockt alle BVB-Fans zu Halloween
  • Im Schaufenster steht ein Zombie im Schalke-Trikot

Dortmund. 

Dieser Anblick ist nichts für schwache Nerven. Zumindest nicht, wenn man Fan von Borussia Dortmund ist.

Ein BVB-Kiosk hat sich zu Halloween nämlich etwas besonders Gruseliges einfallen lassen. Bei Kartenvorverkauf Krause im Stadtteil Barop steht seit einigen Tagen nämlich ein Zombie im Schaufenster.

Nach Halloween zurück in die Kiste

Doch damit nicht genug: Der Untote trägt auch noch ein Trikot des Erzrivalen Schalke 04. Ein fürchterlicher Anblick für jeden Schwarz-Gelben.

Schreckt das nicht die treuen Kunden ab, die „BVB-Krause“ seit über 40 Jahren besuchen?

————————————-

• Mehr Themen:

BVB-Star Aubameyang: Ist das der Grund für seine Tor-Flaute?

Verbreiten BVB-Neonazis diesen widerlichen Anti-Schalke-Aufkleber?

Borussia Dortmund: Das rät Stefan Effenberg dem BVB vor dem Bayern-Spiel

————————————-

„Es hat noch keiner gemeckert. Im Gegenteil, die finden das gut, im Moment werden ziemlich viele Fotos gemacht“, sagte Krause den Ruhr-Nachrichten.

Nach Halloween soll der blau-weiße Zombie dann aber ganz schnell wieder in der Kiste verschwinden. Für ein Jahr. Bis es wieder Zeit zum Gruseln ist.

(fr)