Stichelei unter Ex-BVB-Stars: Kurioses Gündogan-Foto! Hummels bringt Fans mit diesem Kommentar zum Lachen

Mats Hummels stichelte gegen Ilkay Gündogan.
Mats Hummels stichelte gegen Ilkay Gündogan.
Foto: Instagram / Ilkay Gündogan

Paris. Aufregung um Fotos kann Ilkay Gündogan nun wahrlich nicht mehr gebrauchen. Doch in diesem Fall wird der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund wohl selbst schmunzeln müssen.

+++ Borussia Dortmund und Mario Mandzukic - bekommt der BVB doch noch seine Chance? Das ist der Stand der Dinge +++

Gündogan veröffentlichte bei Instagram ein Foto aus dem Urlaub in Paris. In Hawaii-Hemd, Shorts und Sneakern steht der Nationalspieler vor dem Eiffelturm – mehr Touristen-Look geht kaum.

---------------

Mehr Themen:

----------------

Einst gemeinsam bei Borussia Dortmund: Hummels stichelt gegen Gündogan

Zudem zeigte der ManCity-Star auf dem Bild seine neue Kurzhaar-Frisur, so dass sein ehemaliger BVB-Kollege Mats Hummels in den Kommentaren augenzwinkernd fragte: „Wer ist das auf dem Bild?“

Die Fans lachten herzlich mit. Unter dem Hummels-Kommentar gab es eine Lawine an lachenden Emojis. (dhe)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen