Veröffentlicht inBVB

Stichelei unter Ex-BVB-Stars: Kurioses Gündogan-Foto! Hummels bringt Fans mit diesem Kommentar zum Lachen

Stichelei unter Ex-BVB-Stars: Kurioses Gündogan-Foto! Hummels bringt Fans mit diesem Kommentar zum Lachen

bvb-borussia-dortmund-mats-hummels-ilkay-gündogan.JPG
Mats Hummels stichelte gegen Ilkay Gündogan. Foto: Instagram / Ilkay Gündogan

Paris. 

Aufregung um Fotos kann Ilkay Gündogan nun wahrlich nicht mehr gebrauchen. Doch in diesem Fall wird der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund wohl selbst schmunzeln müssen.

+++ Borussia Dortmund und Mario Mandzukic – bekommt der BVB doch noch seine Chance? Das ist der Stand der Dinge +++

Gündogan veröffentlichte bei Instagram ein Foto aus dem Urlaub in Paris. In Hawaii-Hemd, Shorts und Sneakern steht der Nationalspieler vor dem Eiffelturm – mehr Touristen-Look geht kaum.

—————

Mehr Themen:

—————-

Einst gemeinsam bei Borussia Dortmund: Hummels stichelt gegen Gündogan

Zudem zeigte der ManCity-Star auf dem Bild seine neue Kurzhaar-Frisur, so dass sein ehemaliger BVB-Kollege Mats Hummels in den Kommentaren augenzwinkernd fragte: „Wer ist das auf dem Bild?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans lachten herzlich mit. Unter dem Hummels-Kommentar gab es eine Lawine an lachenden Emojis. (dhe)