Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Marco Reus genervt – „Was mich am meisten angekotzt hat…“

Borussia Dortmund: Marco Reus genervt – „Was mich am meisten angekotzt hat…“

borussia-dortmund-marco-reus.jpg

Borussia Dortmund: Marco Reus genervt – „Was mich am meisten angekotzt hat…“

Borussia Dortmund: Marco Reus genervt – „Was mich am meisten angekotzt hat...“

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Dortmund. 

Nach einem nahezu perfekten Saisonstart gab es für Borussia Dortmund ausgerechnet vor der Länderspielpause den ersten dicken Dämpfer.

Zwei Wochen lang war das 1:3 bei Aufsteiger Union Berlin das Thema – bevor Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen die Chance hat, die Niederlage wieder gut zu machen.

Borussia Dortmund: Marco Reus genervt von Diskussion über Berlin-Pleite

Nach 14 Tagen Dauer-Diskussion über die Berlin-Pleite, ihre Ursachen und Auswirkungen hat Marco Reus die Faxen dicke. Er will davon nichts mehr hören.

Bei BVB-TV stellt der schwarzgelbe Kapitän klar: „Natürlich hat die Niederlage in den Knochen gesteckt und natürlich waren wir alle frustriert und enttäuscht über die Art und Weise, wie wir da gespielt haben. Aber irgendwann ist auch mal Feierabend, immer über das Spiel zu sprechen, das vor zwei Wochen stattgefunden hat.“

„Was mich am meisten angekotzt hat, ist dass es nach außen so dargestellt wurde, als hätten wir zehn Spiele in Folge verloren“, so Reus weiter. „Natürlich haben wir uns das bei einem Aufsteiger anders vorgestellt. Natürlich darf das nicht passieren. Aber im Fußball ist eben doch alles möglich. Wir waren an dem Tag einfach nicht gut. Wir müssen die Köpfe oben behalten und positiv bleiben. Wir haben noch eine lange Saison vor uns.“

————————————

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund: Barca-Schock! Beim BVB droht jetzt der Super-GAU

FC Schalke 04: Stürmer fällt verletzt aus!

• Top-News des Tages:

Michael Schumacher: Statement vom Management! Fans traurig: „Das hat Schumi nicht verdient“

Manuela Schwesig: Nach Krebsdiagnose – FDP-Mann schickt ihr DIESE schreckliche Botschaft

————————————-

„Wir müssen einfach zusehen, dass solche Spiele nicht mehr vorkommen. Wir müssen ein anderes Auftreten haben – egal gegen welche Mannschaft. Wir haben es gut analysiert und müssen am Samstag eine Trotzreaktion zeigen“, schwört der Dortmunder sich und seine Teamkollegen noch einmal auf das Heimspiel gegen Leverkusen ein.

Heimspiel gegen Bayer Leverkusen

Vor dem 4. Spieltag konnte Lucien Favre gute Nachrichten überbringen. An der Personalfront von Borussia Dortmund tut sich derzeit so einiges >>

Zudem hat Borussia Dortmund seine eigenen Fans zum Protest aufgerufen. Hier erfährst du, worum es geht >>