Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Abgang bahnt sich an! BVB-Star schon aufs Vereinssuche

Borussia Dortmund: Abgang bahnt sich an! BVB-Star schon aufs Vereinssuche

BVB Hazard

Borussia Dortmund: Abgang bahnt sich an! BVB-Star schon aufs Vereinssuche

Borussia Dortmund: Abgang bahnt sich an! BVB-Star schon aufs Vereinssuche

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Bei Borussia Dortmund bahnt sich im Sommer ein mittelschwerer Umbruch an. Zahlreiche Kicker könnten den Verein verlassen – darunter wohl auch Thorgan Hazard.

Der BVB-Star soll sich sogar schon aktiv nach einem Verein umgucken. Das Ziel steht mittlerweile wohl auch fest. Borussia Dortmund dürfte das gefallen.

Borussia Dortmund: Hazard-Abgang bahnt sich an

Für 25,5 Millionen Euro wechselte Hazard vor drei Jahren von Borussia Mönchengladbach zum BVB. Vollends überzeugen konnte der Belgier seitdem aber nicht. In 97 Einsätzen kommt er auf 17 Tore und 21 Vorlagen.

Zuletzt wurde Thorgan Hazard nach lustlosen Trainingseinheiten sogar von Trainer Marco Rose aus dem Kader gestrichen. Die Reise zum Spiel gegen Union Berlin trat der Belgier gar nicht erst an – ein deutlicher Denkzettel.

Borussia Dortmund: Wechselt Hazard nach England?

Im Sommer könnten sich die Wege von Borussia Dortmund und Thorgan Hazard nun trennen. Laut einem Bericht von Sport1 soll Hazard bereits aktiv nach einem neuen Verein suchen.

+++ Borussia Dortmund: Jetzt ist es offiziell! BVB verkündet Abgang +++

„Wir haben gehört, dass er zusammen mit seinem Papa und einem weiteren Berater den Markt sondiert und sich bereits in genaueren Gesprächen mit Vereinen aus England befindet“, sagt BVB-Reporter Patrick Berger im Podcast „Die Dortmund-Woche“.

—————————–

Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:

—————————–

Borussia Dortmund: Spanischer Top-Klub an Hazard interessiert

Dass Hazard einen Wechsel in die Premier League bevorzugt, dürfte dem BVB durchaus gefallen. Dem Bericht zufolge verlangt Dortmund für den Belgier eine Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro. Die finanzkräftigen Vereine aus England dürften davor nicht zurückschrecken.

Interesse an Hazard soll darüberhinaus auch Atletico Madrid angemeldet haben. Das Portal „onzemondial.com“ berichtet, dass Hazard als möglicher Ersatz für Yannick Carrasco gehandelt wird. Genügend Geld hätte auch der spanische Spitzenklub.

Borussia Dortmund: Wende beim BVB? Starspieler könnte jetzt doch bleiben

Eigentlich schien ein Abgang dieses BVB-Stars schon fast besiegelt. Jetzt könnte sich aber alles wieder ändern. Hier erfährst du mehr dazu!

Borussia Dortmund: Tolle Nachricht! ER steht schon wieder auf dem Platz

Bei Borussia Dortmund freut man sich jetzt über einen Rückkehrer. Ein verletzter Kicker steht jetzt wieder auf dem Platz. Hier alle Infos! (fs)