Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Fans reiben sich erstaunt die Augen! Ex-BVB-Star überrascht alle

Borussia Dortmund: Fans reiben sich erstaunt die Augen! Ex-BVB-Star überrascht alle

Borussia-Dortmund

Borussia Dortmund: Fans reiben sich erstaunt die Augen! Ex-BVB-Star überrascht alle

Borussia Dortmund: Fans reiben sich erstaunt die Augen! Ex-BVB-Star überrascht alle

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Bei Borussia Dortmund konnte er sich nicht durchsetzen. Auch in Spanien lief es für Emre Mor nicht bergauf.

Ist der Knoten jetzt geplatzt? Denn in der Türkei überrascht der Ex-Spieler von Borussia Dortmund plötzlich alle.

Borussia Dortmund: Ex-Spieler kann sich nicht durchsetzen

Im Jahr 2016 kam Emre More mit großen Erwartungen für knapp 10 Millionen Euro nach Dortmund. Beim norwegischen Klub Nordjaelland erspielte er sich mit guten Leistungen einen Ruf als Mega-Talent. Diesem konnte er beim BVB jedoch nicht gerecht werden.

——————————————-

Das ist Emre Mor

  • Geburt: 24. Juli 1997 (24) in Bronshoj (Dänemark)
  • Nationalität: Türkei/Dänemark
  • Position: Rechter Stürmer
  • Wurde beim dänischen Klub Nordjaelland ausgebildet
  • Wechselte 2016 für etwa 10 Millionen Euro zum BVB
  • Nach einer enttäuschenden Saison folgte der Wechsel zu Celta Vigo
  • Nach mehreren Leihen spielt Mor aktuell für Faith Karagümrük. Auch an den türkischen Klub ist er ausgeliehen

——————————————-

Nach einem enttäuschenden Jahr mit gerade einmal 19 Einsätzen und drei Scorerpunkten verließ Mor den BVB wieder. Seitdem folgten mehrere Leihen und große Stille. Ganz durchsetzen konnte Mor sich nie. Wird nun alles anders?

——————————————-

Mehr News zum BVB

Borussia Dortmund: Würfel gefallen? BVB-Star wohl vor Abschied

Borussia Dortmund: Spielt diese Entscheidung dem BVB im Titelkampf in die Karten?

Borussia Dortmund: Star aus Kader gestrichen – wittert der BVB hier seine Chance?

——————————————-

Wird in der Türkei alles besser?

Denn bei seinem neuen Klub Fatih Karagümrük SK überrascht der mittlerweile 24-Jährige alle. Fünf Tore und zwei Vorlagen stehen nach 22 Spielen im Arbeitszeugnis. Darunter auch eine Gala. Denn gegen Kayserispor schnürte der Ex-BVB-Spieler gleich mal einen Dreierpack. Der Spieler des Spiels sicherte seinem neuen Arbeitgeber drei wichtige Punkte. Damit sind die Topplätze der türkischen Liga noch in Sichtweite.

Borussia Dortmund: Köln-Trainer bricht Lanze für Marco Rose – „Bewertung zu schlecht“

Beim 1:1-Remis hat Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln im Meisterkampf erneut wichtige Punkte liegen gelassen. Doch ausgerechnet vom gegnerischen Trainer bekam der BVB-Coach Marco Rose nun Rückendeckung. Hier mehr dazu >>>