Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Miese Stimmung! Jetzt greift Terzic nach Köln-Pleite zu drastischer Maßnahme

Rückschlag für Borussia Dortmund in der Bundesliga! Beim 1. FC Köln gab es eine bittere 2:3-Niederlage.Für die Profis von Borussia Dortmund gibt es jetzt Konsequenzen. Cheftrainer Edin Terzic greift nach der Pleite zu einer drastischen Maßnahme.Borussia Dortmund: Miese Stimmung nach Köln-PleiteDas war nix! Borussia Dortmund verpasst es, die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga zu übernehmen. Die […]

© IMAGO / Team 2

Borussia Dortmund

Die Rekordspiele des BVB

Rückschlag für Borussia Dortmund in der Bundesliga! Beim 1. FC Köln gab es eine bittere 2:3-Niederlage.

Für die Profis von Borussia Dortmund gibt es jetzt Konsequenzen. Cheftrainer Edin Terzic greift nach der Pleite zu einer drastischen Maßnahme.

Borussia Dortmund: Miese Stimmung nach Köln-Pleite

Das war nix! Borussia Dortmund verpasst es, die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga zu übernehmen. Die Mannschaft von Trainer Edin Terzic zeigte eine schwache Leistung, verlor folgerichtig gegen ein mutiges und gut aufspielendes Kölner Team.


1. FC Köln – Borussia Dortmund 3:2 (0:1)

Tore:

  • 0:1 Brandt (31.)
  • 1:1 Kainz (53.)
  • 2:1 Tigges (56.)
  • 3:1 Ljubicic (71.)
  • 3:2 Schmitz (78. Eigentor)

Nach der Niederlage war die Stimmung beim BVB mies. „Nach jedem Sieg stellt ihr mir die Frage nach Ambitionen und wegen Spielen wie heute müssen wir wieder auf die Euphoriebremse treten, weil wir den Sieg wieder aus der Hand geben“, ärgerte sich der Terzic nach Abpfiff.

Trainer Edin Terzic war nach der BVB-Pleite beim 1. FC Köln bedient. Foto: IMAGO / Team 2

Und der BVB-Coach greift jetzt zu einer drastischen Maßnahme. Für Jude Bellingham und Co. hat das Konsequenzen.

+++ Borussia Dortmund: Vor CL-Duell in Sevilla – kollektives Aufatmen beim BVB +++

Terzic streicht freien Tag für BVB-Profis

Eigentlich wäre es der Plan von Terzic gewesen, den Profis von Borussia Dortmund vor dem kommenden Champions-League-Spiel gegen den FC Sevilla (Mittwoch, 05. Oktober, 21 Uhr) einen trainingsfreien Tag zu gönnen.

Weil sich die Mannschaft jedoch so derart schwach verkaufte, hat der Übungsleiter seinen Plan anscheinend überworfen. Es wird nun durchtrainiert. Der freie Tag ist für die Spieler gestrichen, berichtet die „Bild“-Zeitung.


Weitere Schwarz-Gelbe News:

BVB: Verbale Attacke auf Mitspieler – ausgerechnet IHM platzt der Kragen

Alle Augen auf Modeste – plötzlich macht er bei seiner Köln-Rückkehr DAS

Borussia Dortmund enthüllt: Das verdienen die BVB-Profis!


Ob das im Hinblick auf das Topspiel am kommenden Spieltag in der Bundesliga gegen den FC Bayern eine gute Idee ist, wird sich dann zeigen.