Veröffentlicht inRegion

„Sie hat es deutlich genossen“: Urteil im Tinder-Vergewaltigungsprozess in Münster gefallen

„Sie hat es deutlich genossen“: Urteil im Tinder-Vergewaltigungsprozess in Münster gefallen

imago82053229h~b34d5ef7-2fec-4e07-8f7b-aa2be74fa337.jpg
Die App von Tinder wird auf einem Smartphone angezeigt. Berlin, 26.02.2018. Berlin Deutschland *** The Tinder app is displayed on a smartphone Berlin 26 02 2018 Berlin Germany PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xThomasxTrutschel/photothek.netx Foto: imago/photothek

Münster. 

Über die Dating-App Tinder hatte der Angeklagte zwei Frauen kennengelernt und in seine Wohnung eingeladen. Dann soll er sie dort vergewaltigt haben. Jetzt ist das Urteil gefallen, wie das Münsteraner Online-Magazin msl24 berichtet.

Demnach wurde der angeklagte Vater zweier Kinder im ersten Fall zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Freigesprochen wurde er vom Vorwurf der zweiten Vergewaltigung.

Frau hatte schlechte Erinnerung

Wie die Westfälischen Nachrichten schreiben, habe der Angeklagte dazu gesagt: „Sie habe es deutlich genossen.“ Dann soll sie gesagt haben, dass sie es nicht weiter wolle, weil schlechte Erinnerungen zur Gewalt ihres Ex-Freundes hochkamen.

————————————

• Mehr Themen:

Übler Unfall in NRW: Auto fährt in Schulbus, mehrere Verletzte

Wahre Fußball-Liebe in Essen: Diese Supermärkte tun ihren Mitarbeitern einen ganz besonderen Gefallen!

• Top-News des Tages:

Schalke 04: Max Meyer pokert mit diesem Klub um Mega-Gehalt

Münster: „Ebay-Babysitter“ soll Kleinkinder immer wieder sexuell missbraucht haben

————————————-

Angeklagter streitet den Vorwurf der Vergewaltigung ab

Hatte der 30-jährige Kellner noch laut msl24 zu Beginn geleugnet, der zweiten Frau überhaupt näher gekommen zu sein, räumte er den Sex dann aber doch ein. Er habe Angst gehabt, es zuzugeben, sagt aber auch gleich, dass er von einvernehmlichem Geschlechtsverkehr ausgegangen sei. (jk)