Veröffentlicht inRegion

Tonnenschwere Papierrolle zerquetscht Arbeiter (57) in Hagen – Mann war sofort tot

Tonnenschwere Papierrolle zerquetscht Arbeiter (57) in Hagen – Mann war sofort tot

Papierrolle.jpg
Foto: imago

Hagen. 

Furchtbarer Arbeitsunfall in Hagen: In der Firma „Premium Pulp & Paper Kabel“ (ehemals Stora Enso) ist ein Arbeiter (57) am Montagnachmittag ums Leben gekommen.

————————————-

• Mehr Themen aus Hagen:

Mann (34) bricht in Hagener Feuerwache ein, randaliert stundenlang, klaut Feuerwehrauto und rast durch Rolltor

„Der Asyltrickser hat Deutschland auf den Kopf gestellt“ – gesuchter Hagener Gangster-Rapper verhöhnt die Behörden mit diesem Video

Phoenix Hagen trauert um Cheftrainer Matthias Grothe

————————————-

Der Mann geriet unter eine sieben Tonnen schwere Papierrolle und wurde zwischen Wand und Rolle eingeklemmt. Das berichtet die .

Der 57-Jährige war sofort tot.

Mann hatte die Kran-Fernbedienung bei sich

Seine Bergung war schwierig, denn der Tote hatte auch noch die Fernbedienung des Krans bei sich, mit dem die Feuerwehr die Rolle hätte anheben können. Erst mit einer Ersatzfernbedienung gelang es schließlich, den Leichnam zu befreien.