Veröffentlicht inRegion

Tödlicher Unfall in Iserlohn: Mann (72) verliert am Steuer das Bewusstsein

Tödlicher Unfall in Iserlohn: Mann (72) verliert am Steuer das Bewusstsein

unfall-iserlohn.jpg
Foto: dpa/Symbolbild

Iserlohn. 

Tragischer Unfall in Iserlohn. Ein 72-Jähriger verlor am Donnerstagmorgen am Steuer seines Autos das Bewusstsein. Die Polizei spricht gegenüber von DER WESTEN von einem „internistischen Notfall“.

Der Wagen des Mannes krachte auf ein anderes Auto. Auch die sofort herbeigerufenen Rettungskräfte konnten das Leben des älteren Mannes nicht retten. Er starb noch an der Unfallstelle

(fel)

————————————-

• Mehr Themen:

Tödlicher Massencrash auf der A3: So dreist filmen Gaffer die Unfallstelle von der Gegenspur – doch die Polizei passt auf

Schockierende Gewalttat im Kölner Hauptbahnhof: Am Boden liegender Mann (33) auf die Intensivstation getreten

Massencrash auf der A3 in Richtung Oberhausen: Ein Toter (34), Autobahn noch lange gesperrt, Lkw krachte wohl auf Stauende

————————————-