Veröffentlicht inRegion

Tödlicher Unfall auf der A1 bei Bergkamen: Offenbar war Alkohol im Spiel!

Tödlicher Unfall auf der A1 bei Bergkamen: Offenbar war Alkohol im Spiel!

bergkamen.jpg
Bei einem schweren Unfall auf der A1 bei Bergkamen ist ein Mann gestorben. Foto: René Werner/ IDA News

Bergkamen. 

Ein 26-Jähriger ist am Mittwochmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 bei Bergkamen getötet worden. Er war mit seinem Wagen auf einen Lkw-Anhänger aufgefahren.

Jetzt gab die Polizei bekannt: Der Mann soll alkoholisiert gewesen sein. Das hätte sich bei den Rettungsmaßnahmen vor Ort ergeben. Eine Blutprobe wurde veranlasst.

————————————-

• Mehr Themen:

Tödlicher Unfall auf der A1 in der Nacht: Auto rast in Sattelzug

Chaos am neuen Busbahnhof in Bochum! ZOB wird Parkplatz für Restaurantgäste – jetzt schaltet die Stadt sich ein

————————————-

Der 28-jährige Beifahrer ist laut Polizei ins Krankenhaus gekommen, dem Lkw-Fahrer ist nichts geschehen.

Warum der Fahrer des Wagens von der Fahrbahn abgekommen ist, ist noch unklar.

Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. (fb)