Veröffentlicht inRegion

Schock in der Straßenbahn: Frau (18) wacht auf – ein Mann hat seine Hand in ihrer Hose

Schock in der Straßenbahn: Frau (18) wacht auf – ein Mann hat seine Hand in ihrer Hose

kvb-koeln-tram-strassenbahn-18.jpg
Foto: imago/Future Image
  • Sie (18) schlief in der Straßenbahn ein
  • Als sie aufwachte, war sie wie paralysiert
  • Ein Mann lächelte sie an – mit seiner Hand in ihrer Hose

Köln. 

Was für ein Schock! Als eine Frau nach einer langen Geburtstagsparty auf dem Heimweg in der Kölner Straßenbahn eingeschlafen war, steckte ein wildfremder Mann seine Hand in ihre Hose. Das berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“.

Die 18-Jährige wachte auf, der Mann blickte sie an und lächelte. Völlig schockiert und paralysiert hoffte sie auf Hilfe der wenigen Mitreisenden. Doch niemand griff ein – und sie bekam vor lauter Panik keinen Ton heraus.

————————————-

• Mehr Themen:

Bahn-Chaos im Revier: Bottroper Hauptbahnhof gesperrt, Vandalismusschäden bei RE1 und RE5

Duisburgerin (19) zeigt Seitensprung als Vergewaltigung an, damit eine Affäre nicht auffliegt – und stellt sich ziemlich dämlich an

TV-Koch Frank Rosin flippt bei Instagram völlig aus – vor Freude für einen Konkurrenten

————————————-

Dann stieß sie ihren guten Freund an, der auf dem Platz neben ihr schlief. Er realisierte die Situation nicht. Doch sein Aufwachen reichte, dass der Mann die Hand aus der Hose zog und auf ihren Oberschenkel legte, so dass sie sie wegschieben konnte.

Der Vorfall ist bereits vier Jahre her, erst vor kurzem traute sich die heute 22-Jährige, über den Vorfall und die daraus entstandene Angststörung zu sprechen. Eine Anzeige gab es nie. Das Opfer traut seiner Erinnerung an das Aussehen des Mannes nicht genug, um ihn aussagekräftig beschreiben zu können. (dso)