Schrecklich! Sauerländerin erfährt zufällig vom Tod ihres Bruders – dann geht der Alptraum erst los

Eine Mendenerin ist schockiert, als sie erfährt, was mit der Leiche ihres Bruders passiert ist.
Eine Mendenerin ist schockiert, als sie erfährt, was mit der Leiche ihres Bruders passiert ist.
Foto: Imago

Menden. Andrea W. aus Menden trifft sich mit einem Bekannten, ahnt nicht, was er sie gleich fragen wird: „Sag mal, warum hast du mir denn nicht erzählt, dass dein Bruder gestorben ist?“ Die Mendenerin ist geschockt, sie wusste bis dato nichts vom Tod ihres Bruders. Doch dann sollte der Alptraum erst losgehen, wie die Westfalenpost berichtet.

Die schockierte Schwester erfährt dann auch noch, dass die Leiche ihres Bruders mehrere Tage in seiner Wohnung gelegen hat. Andrea W. stellt sich jetzt die Frage, wer versagt hat: Pflegedienst, Notarzt, Bestattungsinstitut?

„Wir wollen nicht richten. Niemand soll für ein mögliches Fehlverhalten bestraft werden. Aber wir wollen wissen, was passiert ist“, sagt die Mendenerin der WP.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sauerländer lernt Frau auf Dating-Portal kennen, dann läuft die Sache aus dem Ruder – jetzt meldet sich die Frau bei der Polizei

Tödlicher Crash im Sauerland: Ermittler haben schlimmen Verdacht

• Top-News des Tages:

Tochter (17) von Hartz-IV-Empfänger sorgt für aufgeheizte Diskussionen im Netz: „Was ist mit den Menschen nur los hier?!“

Schwerer Vorwurf: Ostwestfale fliegt mit Kind (9) auf philippinische Insel – jetzt sitzt er dort im Gefängnis

-------------------------------------

Mediziner stellt einen natürlichen Tod fest

Eine Pflegekraft soll W.'s toten Bruder gefunden haben - sie wählt den Notruf. Kurze Zeit später trifft ein Arzt aus Lüdenscheid in der Wohnung ein und stellt einen natürlichen Tod fest. Die Pflegekraft will noch versucht haben, die Angehörigen zu erreichen. „Das hat aber nicht geklappt“, sagt sie der WP.

Wie die Geschichte weitergeht und was mit dem Körper des Toten passiert ist, liest du in der WP.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen