Sauerland: 24-Jährige seit über drei Monaten vermisst! Wo steckt Nese Oktay?

So entsteht ein Phantombild

So entsteht ein Phantombild

Ingo von Westphal ist Phantombildzeichner. Uns hat er erklärt, wie ein Phantombild entsteht.

Beschreibung anzeigen

Brilon. Wo ist Nese Oktay aus Brilon (Sauerland)?

Die 24-Jährige aus dem Sauerland gilt seit mehr als drei Monaten als vermisst. Seit dem 5. Januar fehlt von ihr jede Spur. Nun bittet die Polizei um Hilfe.

Sauerland: Nese Oktay (24) seit Januar vermisst!

Nach bisherigen Erkenntnissen verließ die junge Frau am besagten Datum „ihr gewohntes Lebensumfeld“, teilt die Polizei Dortmund mit. Zuvor soll Nese Oktay keinerlei entsprechende Ankündigungen gemacht haben.

Als letzter möglicher Aufenthaltsort der 24-Jährigen kommt der Bereich des Dortmunder Hauptbahnhofes in Frage. Doch dann verliert sich ihre Spur schon.

Wo steckt Nese Oktay jetzt? Die Ermittler tappen im Dunkeln, schließen auch einen Aufenthalt im Ausland nicht aus. Hinweise auf gesundheitliche Probleme der jungen Frau liegen den Beamten nicht vor.

Polizei bittet um Hinweise

Jetzt bittet die Polizei Dortmund die Öffentlichkeit um Mithilfe: „Wer hat Nese Oktay nach dem 5. Januar im Bundesgebiet gesehen und/oder kann Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen?“

-------------------------

Mehr Nachrichten aus der Region:

Kita in NRW: Corona-Notbremse kommt – mit diesen Folgen

Corona in NRW: Ausgangssperren und Kita-Notbetrieb kommen – ab wann tritt die Notbremse in Kraft?

Essen: Kultkneipe schockt Fans mit Botschaft – doch dann kommt alles anders

--------------------------

Wenn du der Polizei weiterhelfen kannst, melde dich bei der Kriminalwache der Dortmunder Beamten unter der 0231/132-7441. (at)