Veröffentlicht inRegion

NRW: Junger Mann (23) fährt bei Steinbruch gegen Baum – tot

NRW: Junger Mann (23) fährt bei Steinbruch gegen Baum – tot

Krankenwagen.jpg
Im Münsterwagen wurde ein Krankenwagen beinahe von der Starße abgedrängt – durch einen überholenden BMW. (Symbolbild) Foto: dpa

Plettenberg. 

Tragischer Unfall in Plettenberg im Sauerland am Sonntagmorgen: Ein junger Mann (23) starb dort, nachdem er gegen 8.15 Uhr mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war.

————————————

• Mehr Themen aus der Region:

Sauerland: Polizist tritt Mann von hinten in die Beine – jetzt drohen ihm Konsequenzen

Sauerland: Lüdenscheider fährt mit Golf auf Bahngleis – schnell wird klar, warum

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Freund aus dem Internet? Schwester widerspricht Mutter

Kunden verwundert: dm nimmt beliebte Produktreihe aus dem Sortiment

————————————-

Tödlicher Verkehrsunfall in Plettenberg im Sauerland: Mann prallt gegen Baum und stirbt

Zunächst hatte der Hyundai auf dem Solmbecker Weg in Höhe des dortigen Steinbruchs einen Telefonmasten links der Fahrbahn touchiert, berichtet die Polizei.

Danach landete der Wagen an einem Baum. Bei dem Aufprall verletzte sich der 23-jährige Hyundai-Fahrer so schwer, dass er noch am Unfallort verstarb.

+++ Gelsenkirchen: Schwerer Unfall auf der A42 in der Nacht – Autobahn gesperrt +++

Die Staatsanwaltschaft Hagen ließ das Fahrzeug sicherstellen. Die Ermittlungen dauern an.

Polizei sucht nach tödlichem Unfall in Plettenberg nach Zeugen

Um den Unfallhergang und die Ursache besser nachvollziehen zu können, sucht die Polizei im Märkischen Kreis nun nach Zeugen des tödlichen Unfalls auf dem Solmbecker Weg.

+++ Düsseldorf: Frau von herabrollendem Mercedes SLK eingequetscht und schwer verletzt +++

Hast du etwas beobachtet? Dann setze dich bitte mit der Polizei in Plettenberg (Tel.: 9199-0) in Verbindung.

Auto in Hagen ebenfalls gegen Baum gekracht

Erst am Abend zuvor haben sich in Hagen drei Frauen bei einem ähnlichen Unfall schwer verletzt. Eine 25-jährige Fahrerin verlor die Kontrolle über ihren BMW, kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Die 25-Jährige selbst und ihre beiden jungen Mitfahrerinnen (18 und 20 Jahre alt) wurden eingeklemmt und schwer verletzt. >> mehr dazu hier (lin)