Veröffentlicht inRegion

Zehn Perserkatzen sitzen in Kölner Porsche – dann macht die Polizei eine schlimme Entdeckung in der Wohnung des Halters

Zehn Perserkatzen sitzen in Kölner Porsche – dann macht die Polizei eine schlimme Entdeckung in der Wohnung des Halters

perserkatze-koeln.JPG
In Köln hat die Polizei in einem geparkten Porsche zehn Perserkatzen entdeckt: Die Tiere sollen schon länger dort eingeschlossen gewesen sein. Foto: FUNKE Foto Services

Köln. 

Was wie der Anfang eines Witzes klingen könnte, ist in Köln nun bitterer Ernst geworden. Die Polizei hat in einem geparkten Porsche zehn Perserkatzen entdeckt. Die Tiere saßen wohl schon länger im abgestellten Wagen.

Fußgänger hatten die Katzen im Auto entdeckt und dann die Polizei alarmiert.

Polizei entdeckt noch zehn Perserkatzen in der Wohnung des Halters

Bei dieser kuriosen Entdeckung blieb es aber nicht. Als die Polizei die Wohnung des Halters der Perserkatzen aufsuchte, konnte sie noch zehn weitere Tiere sicherstellen.

————————————

• Mehr Themen:

Fußgänger findet Leiche mit Stichverletzungen in Mönchengladbach – jetzt sucht die Polizei nach Zeugen

Handy am Steuer: Polizei kontrolliert heute Autofahrer in ganz NRW

• Top-News des Tages:

Kinder verunstalten bedeutendes Haus in Düsseldorf – die Eltern schauen einfach tatenlos zu

Schock auf der Autobahn: Mann sieht Mädchen mit aufgeschlitzten Wangen an sich vorbeifahren

————————————-

Zehn Perserkatzen saßen ausgehungert im verschmutzten Badezimmer der Wohnung

Die zehn Katzen saßen eingepfercht in einem engen und verschmutzten Badezimmer in der Wohnung, das berichtet Express.de. Die Katzen waren außerdem ausgehungert.

Noch in der gleichen Nacht wurden die Perserkatzen auf Tierheime im Kölner Stadtteil Dellbrück und Zollstock verteilt. (mj)