Ennepetal

NRW: 12-jährige Vermisste wieder aufgetaucht

In Ennepetal, NRW wurde eine 12-Jährige vermisst. Nun hat die Polizei sie gefunden. (Symbolbild)
In Ennepetal, NRW wurde eine 12-Jährige vermisst. Nun hat die Polizei sie gefunden. (Symbolbild)
Foto: imago images

Ennepetal. Ein zwölfjähriges Mädchen aus Ennepetal in NRW wurde von der Polizei gesucht.

Die zwölfjährige Aaliyah S. wurde bereits am 18. Juli als vermisst gemeldet. Sie verließ mit einem andern Mädchen ein Kinderheim in Ennepetal in NRW, wo sie lebte, und kam nicht mehr zurück.

Ennepetal: Mädchen verließt Einrichtung und kehrt nicht zurück

Das ist nicht das erste Mal, dass Aaliyah Schäfer ihre Einrichtung verließ. Ihre Begleiterin kehrte als erste in die Einrichtung zurück.

Von Aaliyah Schäfer fehlte jedoch für einige Tage jede Spur. Die Polizei suchte mit einem Foto nach dem Mädchen.

-----------------------------------

• Mehr Themen:

Frau wird von Hund abgeleckt: Danach fällt sie ins Koma

Essen: Luis (2) qualvoll verdurstet – schrecklich, was nun nach seinem Tod passiert

• Top-News des Tages:

Indien: Horror am Bahnhof – Mädchen (3) vergewaltigt und geköpft

Ruhrgebiet: Mann überfährt eigene Ehefrau mit dem Auto – jetzt droht ihm DAS

-------------------------------------

Polizei findet das Mädchen

Nun berichtet die Polizei Ennepe-Ruhr-Kreis auf Twitter, das Mädchen ist wieder da. Aaliyah S. wurde in der nach auf Samstag gefunden.

Auf Nachfrage der Redaktion teilte die Polizei mit, das Mädchen ist von alleine ins Kinderheim wieder zurückgekehrt.(ses)

 
 

EURE FAVORITEN