Veröffentlicht inRegion

Netto in NRW: Frau fährt von Parkplatz und übersieht Mann – Rettungshubschrauber in Einsatz!

Netto in NRW: Frau fährt von Parkplatz und übersieht Mann – Rettungshubschrauber in Einsatz!

Hubschrauber
© IMAGO / Arnulf Hettrich

Fünf Tipps für den Stau

Rettungshubschrauber über NRW! Auf einem Netto-Parkplatz in Bottrop kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 71-Jährige war in Bottrop (NRW) bei Netto einkaufen. Als sie wieder nach Hause fuhr, über sah sie einen Mann und verursachte einen Einsatz des Rettungsdienstes.

Netto in NRW: Rettungshubschrauber auf Parkplatz

Am Samstagnachmittag fuhr eine 71-jährige Frau vom Parkplatz ihres lokalen Netto-Markts. Als sie nichtsahnend auf die Straße einbog, übersah sie ein Motorradfahrer. Es kam, wie es kommen musste und es kam zum Zusammenstoß.

—————————–

Mehr News aus NRW:

Hund in NRW: Frau holt blinde „Rozi“ aus Tierheim – kurz darauf wird der Vierbeiner zum Retter in der Not

NRW: Weitere rechtsextreme Chats bei Polizei aufgetaucht! Ermittler geschockt – „Inhalte, die mich erschüttern“

Düsseldorf: Zwei Männer in U-Haft – sie sollen Jugendliche zur Prostitution gezwungen haben

—————————–

Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt – so schwer, dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde. Dieser landete in der Nähe des Unfallorts. Allerdings wurde das 51-jährige Unfallopfer nicht ins Krankenhaus geflogen, sondern mit dem Rettungswagen gefahren. (ts)