Veröffentlicht inRegion

Movie Park: Spezielles Angebot stellt Besucher vor Herausforderung

Movie Park, Phantasialand und Co: Das sind die beliebtesten Freizeitparks

Ob für Adrenalin-Junkies oder den Familienausflug: Freizeitparks sind ein angesagtes Ziel.

Ein ganzer Tag im Movie Park in Bottrop kann schon mal anstrengend werden – erst recht bei den heißen Temperaturen.

Da gilt es vor allem viel zu trinken. Wer nicht nur Wasser zu sich nehmen möchte, kann auf eine beliebte Aktion des Movie Parks zurückgreifen. Allerdings ist das nicht ganz einfach.

Movie Park: Was kann die Getränke-Aktion von Coca-Cola?

Ein Besuch im Movie Park sollte gut geplant sein. Das gilt vor allem für Familien mit Kindern. Deshalb packen viele Eltern sich oftmals Essen und Getränke ein, damit es im Notfall nur eines Griffs in den Rucksack bedarf. Nicht nur um Kosten zu sparen, sondern weil dann auch auf jeden Fall jeder hat, was er mag.

Für jeden Geschmack etwas dabei sein, soll jedoch auch bei der „Coca-Cola-Freesytle“-Aktion im Movie Park. „Mit Coca-Cola Freestyle kannst Du Erfrischungsgetränke erfinden, die es gar nicht gibt, und die in dieser Kombination vielleicht auch niemals in den Handel kommen“, heißt es auf der offiziellen Seite des Freizeitparks. Mehr als 100 mögliche Varianten können Besucher aus Coca-Cola, Fanta, Sprite und Co. selber kreieren, so das Versprechen.

Insgesamt soll es drei Stationen davon geben. Eine Mutter will kein Risiko eingehen und fragt zuvor andere Besucher nach ihren Erfahrungen bei Facebook. „Wie sieht es erfahrungsgemäß mittlerweile aus mit den Bechern? Halten die dicht? Reichen die drei Stationen aus oder sind diese auch immer rappelvoll?“, will sie wissen.

Movie Park: DAS berichten Besucher

Dicht scheinen die Becher zu sein, zumindest hat in der Kommentarleiste niemand etwas anderes behauptet. Doch die Besucher stehen oftmals vor ganz anderen Problemen: „Was mich geärgert hat, dass fast überall die Eiswürfel fehlten.“ Besonders bei Temperaturen über 30 Grad, wünschst sich jeder ein kaltes Getränk.

———————–

Weitere News zum Movie Park:

Movie Park: Altbekanntes Problem vermiest Besuchern Freizeit-Erlebnis – „So heftig habe ich es noch nicht erlebt“

Movie Park: Besucherin ist total am Ende – „Tränen wieder trocken“

Movie Park mit neuem Angebot – ist dir DAS auch schon aufgefallen?

———————–

„Die drei Stationen waren die letzten vollen Tage sehr überlaufen zwischendurch und teilweise auch so leer, dass es fast keine Sorten mehr zur Auswahl gab“, bedauert eine Frau im Nachhinein. „Lediglich ein paar Sorten waren am Ende ausverkauft, aber es gibt ja genügend Auswahl“, meint dagegen eine andere Besucherin. Vielleicht muss man einfach etwas Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt kommen. Aufgefüllt werden kann der Becher übrigens alle 30 Minuten.

Movie Park: Mutter wagt Selbsttest

Die Verfasserin des Facebook-Posts wagt wenige Tage später den Selbsttest. Sie berichtet noch über eine ganz andere Herausforderung an den Stationen: Es gleicht einem Spiel, dabei nicht gestochen zu werden.“ Scheinbar können auch die Wespen nicht genug von dem zuckerhaltigen Getränk bekommen.

„Aber wenn man es geschafft hat, finde ich es einfach nur praktisch, erfrischend und ausreichend“, so ihr endgültiges Fazit. Eine Lieblingsvariante hat sie auch schon für sich entdeckt: Sprite mit Erdbeergeschmack.

Cranger Kirmes verursacht großes Problem für Anwohner – „Geht gar nicht“

Heftiges Chaos rund um die Cranger Kirmes! Anwohner berichten von krassen Zuständen. Hier mehr.