Dinslaken

Michael Wendler hat einen Käufer für seine Ranch gefunden: So viel soll er für das Anwesen bekommen

Michael Wendler hat seine Ranch in Dinslaken verkauft.
Michael Wendler hat seine Ranch in Dinslaken verkauft.
Foto: Imago

Dinslaken. Nach langer Suche hat Schlagerstar Michael Wendler endlich einen Käufer für seine Ranch in Dinslaken gefunden. Seit seiner Auswanderung nach Florida war der 45-Jährige auf der Suche nach einem Käufer.

Wendler wanderte im Juni 2016 mit seiner Familie in die USA aus, wohnt seitdem im US-Bundestaat Florida. Doch die Suche nach einem Käufer für seine imposante Ranch gestaltete sich schwierig.

Michael Wendler ist glücklich

„Es ist eine sehr spezielle Immobilie. Sie muss gepflegt werden, auch der Unterhalt kostet“, sagte der Mülheimer Makler Orhan Kilic 2017 im Gespräch mit DER WESTEN.

------------------------------------

• Mehr Themen:

6700 Euro Miete im Monat: Stadt Köln zahlt extrem hohe Summe für Unterbringung einer Flüchtlings-Familie

Lehrerin aus Brennpunkt-Schule im Ruhrgebiet packt aus: „Die Schüler bestanden darauf, dass Allah die Welt erschaffen hat“

• Top-News des Tages:

Obduktion nach tödlicher Hundeattacke – Ergebnis am Freitag

Frau (36) erfährt durch DNA-Test, wer ihr leiblicher Vater ist – dann wird alles noch schlimmer

-------------------------------------

Doch nach mehr als zwei Jahren Suche hat Wendler nun endlich einen Käufer gefunden. Das bestätigte er im Gespräch mit „Bild“: „Ich bin wirklich glücklich, dass die Suche ein Ende hat.“

Ranch wurde zunächst zu höherem Preis angeboten

Demnach hat ein Frankfurter Geschäftsmann das Gehöft erworben und dafür die stattliche Summe von 4,5 Millionen Euro gezahlt.

Zunächst war die Ranch noch für 4,7 Millionen Euro im Angebot, später wurde der Preis nach unten korrigiert.

Schlagerstar Wendler hat nun keine Bleibe mehr

Nach dem Verkauf seines Gehöfts hat Wendler aber ein neues Problem: „Ich gehe bald auf Deutschland-Tour und habe gar keine Bleibe mehr!“ Er suche deshalb etwas zur Untermiete. Wer Interesse hat, könne sich gerne via Facebook bei ihm melden. (fel)

 
 

EURE FAVORITEN