Veröffentlicht inRegion

Marl (NRW): Mann will Sparkasse überfallen – plötzlich steht die Filiale in Flammen!

In einer Sparkassen-Filiale in Marl (NRW) gab es am frühen Donnerstagabend einen Überfall. Dann brannte es dort.

marl
© IMAGO / Marius Schwarz

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Heftiger Überfall in Marl (NRW)!

In Marl (NRW) gab es am frühen Donnerstagabend (22. Dezember) gegen 17.30 Uhr einen Überfall auf eine Sparkasse. Danach steckte der Täter die Filiale in Brand.

Marl (NRW): Täter ist auf der Flucht

Wie eine Sprecherin der Polizei Recklinghausen gegenüber DER WESTEN bestätigte, stürmte eine maskierte Person mit einer Schusswaffe in die Bankfiliale und forderte Geld. Nachdem ihm das Geld nicht sofort ausgehändigt werden konnte, verschüttete der Täter eine Flüssigkeit und zündete kurzerhand das ganze Gebäude an. Es entstand ein Feuer.


Weitere Nachrichten auf unserem Portal:


Die Feuerwehr rückte an. Verletzt wurde niemand. Der Täter ergriff die Flucht. Die Polizei fahndet jetzt nach der unbekannten Person.