Veröffentlicht inRegion

Lotto-König Chico: Läuten jetzt die Hochzeitsglocken? Ein Detail kann er schon abhaken

Lotto-König Chico besucht einen Freund in der Schweiz. In dessen Anwesen redet er von seiner Hochzeit mit Candice. Was steckt dahinter?

© Privat

Dafür hat Lotto-König „Chico“ die erste Million verprasst

Vom Kranführer zum Lotto-Millionär. Dieser Traum ist für Kürsat Yildirim oder besser bekannt als "Chico" wahr geworden. Insgesamt gewann er 9,9 Millionen Euro. Die erste Million war bereits nach einem Monat weg. "Der Westen" hat er verraten, für was er das Geld ausgegeben hat.

Huch, was war denn da los? Hat sich Lotto-König Chico hier etwa verplappert? Falls ja, dann könnten beim Neu-Millionär bald die Hochzeitsglocken läuten. Aber so eine Vorbereitung für eine Hochzeit kann ganz schön anstrengend sein. Gut, dass Chico ein Detail schon mal als erledigt ansehen könnte.

Lotto-König Chico im siebten Himmel

Kürsat Yildirim (43), wie Lotto-König Chico mit bürgerlichem Namen heißt, zeigt gerne, was er macht und was er hat. Zum Beispiel auf Youtube. Sein neuestes Video heißt „Basel Vlog 3 – Der König des Klopapiers zeigt uns seine Villa!!!“ Hier besucht Chico einen Unternehmer aus der Schweiz und der zeigt ihm sein Anwesen. Bereits der rote Teppich vor der Garage tut es ihm an. „Geil, Geil. Auch sehr schöne Gegend hier“, schwärmt der Lotto-Millionär.

+++ Lotto-König Chico spricht Klartext: „Da geh ich doch nicht rein – ich bin Türke“ +++

Der Schweizer Klopapier-Unternehmer Beat Mörker (41) verspricht seinem Gast, dass er ein schönes Geschenk für ihn in der Garage hat. Durch einen „Zwischenraum“ im Ferrari-Design wird Chico in die Hauptgarage geführt. Diese wirkt aber eher wie eine große Tiefgarage. „Was ist das denn? Lambo, Rolls-Royce, Ferrari…“, schwärmt Chico.

Lotto-König Chico: Verrät er hier ein Geheimnis?

Dann führt ihn sein Freund aus der Schweiz zu einer Säule, natürlich auch im Ferrari-Design. Und davor steht das Geschenk für Chico. Eine Hochzeitstorte aus rosafarbenem Klopapier. „Wo ist mein Schwert? Wo kann ich anfangen?“, freut sich Chico und wollte die Torte wohl auf diesem Wege anschneiden. Und dann entgleitet ihm womöglich ein kleines Geheimnis: „Schatz, das ist unsere Hochzeitstorte!“


Mehr News:


Beat Mörker steigt darauf ein und sagt: „Die Torte kannst du anschneiden, aber erst in der Hochzeitsnacht!“ Ob das jetzt Spaß war oder nicht – das wird sich dann in der nächsten Zeit zeigen. Wir würden uns jedenfalls für Lotto-König Chico und seine Freundin Candice Newgas (36) freuen.