Frau lädt 26-Jährigen zu Sex-Treffen in Köln – doch sie ist nicht allein! Das hat fatale Folgen

Köln: Ein 26-Jähriger verabredet sich mit einer Frau zum Sex und wird ausgeraubt. (Symbolbild)
Köln: Ein 26-Jähriger verabredet sich mit einer Frau zum Sex und wird ausgeraubt. (Symbolbild)
Foto: imago/localpic

Köln. Ein Sex-Treffen in Köln hat eine dramatische Wendung genommen.

Zuerst haute ein Pärchen einen 26-Jährigen übers Ohr. Als dieser die Polizei rief, nahm das Verbrechen einen dramatischen Verlauf.

Köln: 26-Jähriger verabredet Sex-Treffen und wird ausgeraubt

Ein 26-Jähriger hat in Köln eine vermeintliche Verabredung mit einer Frau zum Sex teuer bezahlt. Das amouröse Treffen in der Nacht zum Dienstag war über ein Sex-Datingportal arrangiert worden, wie die Polizei berichtete.

Als der 26-Jährige in dem „Stunden-Appartement“ aufkreuzte, war die Frau allerdings nicht alleine.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schnee und Glätte in NRW: Autos in Bochum schlittern über die Straße +++ Über 350 Kilometer Stau in NRW

Lieferheld kürt die bundesweit besten Restaurants: Gleich mehrere Lieferdienste aus dem Ruhrgebiet belegen die besten Plätze

• Top-News des Tages:

Vermisster Fußballstar Emiliano Sala schickt dramatische Whatsapp-Nachricht: „Papa, ich habe Angst“ – Flugzeug verschollen

DSDS: Estefania Wollny (16) versucht sich als Sängerin – und schockt Dieter Bohlen mit dieser Geschichte

-------------------------------------

Im Bad traf er auf den Freund der 21-Jährigen, der dem Date fortan „eine unangenehme Wendung gab“, wie es die Beamten formulierten. Er drohte mit einem Schlagstock, nahm dem Mann sein Geld ab und warf ihn aus der Wohnung.

Opfer verständigt Polizei: Verbrechen nimmt dramatischen Verlauf

Der 26-Jährige ließ das nicht auf sich sitzen. Er verständigte die Polizei, die das Paar, das keinen festen Wohnsitz hat, wenig später festnahm.

Im Appartement entdeckten die Beamten dabei auch das schlafende 16 Monate alte Kind der Frau. Es wurde dem Jugendamt übergeben. (dpa/ mb)

 
 

EURE FAVORITEN