Veröffentlicht inRegion

Gülcan Kamps: Das macht die Ex-Viva-Moderatorin heute

Gülcan Kamps: Das macht die Ex-Viva-Moderatorin heute

imago88825615h.jpg
So sieht Gülcan Kamps heute aus. Foto: imago

Nicht lange ist es her, da kam man am Gesicht von Gülcan Kamps (36) nicht vorbei. Zumindest nicht, wenn man im Besitz eines Fernsehers war.

Von 2003 bis 2010 war sie Moderatorin beim TV-Sender Viva (‚VIVA Live‘, ‚Interaktiv‘, ’17‘), sie berichtete vom Eurovision Songcontest, moderierte Bravo-TV und The Dome.

Gülcan Kamps vermarktete ihre Hochzeit im TV

Das mediale Highlight: Die Doku „Gülcans Traumhochzeit“ auf Pro Sieben über ihre Hochzeit mit Bäckerei-Imperium-Erbe Sebastian Kamps mitsamt einer Live-Übertragung der standesamtlichen Trauung.

Doch dann wurde es ruhig um Gülcan Kamps. Klar, sie war immer mal wieder auf Galas rund um Düsseldorf zu sehen. Im TV machte sie sich jedoch rar. Warum das so ist und was sie nun eigentlich macht, erzählte Gülcan Kamps der Bild.

Gülcan Kamps arbeitet als Immobilienmaklerin in Spanien

So arbeitet Gülcan Kamps heute als Immobilienmaklerin in Spanien. „Nach dem Abitur war mein ‚Plan A‘ BWL mit dem Hauptfach Immobilienwirtschaft zu studieren. Die Welt der Immobilien hat mich schon immer interessiert und ich wollte richtiggehend darin eintauchen. Als sich dann vor einigen Jahren die Möglichkeit ergeben hat, in dieser Branche Fuß zu fassen, habe ich die Chance ergriffen und mich in dieses Abenteuer gestürzt.“

————————————

• Mehr Themen:

Heidi Klum teilt mutiges Oben-Ohne-Video: Und verrät ein Geheimnis

Daniela Katzenberger: Es ist unfassbar, was ihre Mutter im Müll gefunden hat

• Top-News des Tages:

Helene Fischer offen wie nie: „Ich habe ihm vertraut!“

Bachelor 2019: Als Andrej Mangold ihr Bett sah, musste diese Kandidatin gehen

————————————-

Gülcan Kamps will zurück ins TV

So ganz will sie ihren Traum vom TV jedoch nicht aufgeben. Optimal wäre es für Gülcan, könnte sie ihre beiden Jobs gleichzeitig ausüben „Ich möchte gern parallel auch wieder zurück ins TV und werde daher auch weiterhin oft in Deutschland sein. Im besten Fall bekomme ich beide Leidenschaften unter einen Hut“, so Gülcan zur Bild.

+++ „Alles Atze“: So sieht Atze Schröders Freundin „Biene“ heute aus +++

Das ist ihr Plan

Und was genau will sie nun im TV machen? „Am liebsten würde ich mit einem tollen Team eine eigene Show produzieren – mit fantastischen Gästen, einem Schuss Comedy und cooler Musik.“

+++ Der Türke aus „Alles Atze“: So sieht Murat heute aus +++

Na, da sind wir mal gespannt! (göt)