Essen

Die Toilettenwand in der Hosentasche: Das sind die witzigsten (und verstörendsten) Jodler des Tages

Hmm ... wobei das auch mal ein lustiges Passwort wäre.
Hmm ... wobei das auch mal ein lustiges Passwort wäre.

Die Chat-App „Jodel“ ist bei Studenten sehr beliebt

Einfach nur die Chat-Verläufe mitzulesen, macht einen Heidenspaß

Essen. Ich hab ja ohne Jodel studiert. Gab's einfach noch nicht, als ich 2011 oder so meinen Abschluss gemacht habe. Ich hab also kein (Obacht, ganz ekelhafter Flachwitz:) Jodeldiplom.

Wie - du kennst Jodel nicht? Mensch, das Semester ist grad gestartet, also lad dir diese App endlich runter.

Der Witz an Jodel: Menschen schreiben anonym jeden Kram rein, der ihnen gerade in den Sinn kommt. Quasi wie die Wand einer öffentlichen Toilette in deiner Hosentasche.

Jodel ist voller Beziehungsphilosophie

Bei Studenten ist das Ding extrem beliebt. Lesen kannst du nur, was Leute im Umkreis von zehn Kilometern gepostet haben.

Aber warum solltest du das tun? Weil es extrem lustig ist. Ich freu mich jeden Tag, wenn ich mal ein paar Minuten durchscrolle. Ich zeig dir mal die witzigsten - und verstörendsten - Jodler, die ich allein heute morgen in Essen gefunden hab.

Da ist es kaum 9 Uhr, und der erste Jodler ist schon ziemlich kreativ:

„Das Wort 'nun' ist nur der Buchstabe 'n', der einen Purzelbaum macht“

Natürlich ist Jodel auch voller Beziehungsphilospophie. Gar nicht mal so unklug:

„Der größte Schritt für eine Beziehung ist doch nicht der erste Kuss oder das erste 'ich liebe dich' - sondern der erste Furz“

Und ich muss den ganzen Tag schon vor mich hinschmunzeln, wenn ich an diesen Jodel hier denke:

Verstört hat mich allerdings der hier:

„Würd ner Frau gerne Geld zahlen, um ihr beim großen Geschäft zuzuschauen“

Und das hier wird man auch nur in anonymen Chats wie Jodel lesen:

Das hier geht ans Herz:

Das irgendwie auch ...:

„Wenn deine Brustwarzen so hart sind, dass du sie als Glasschneider verwenden kannst“

Und das hier ist ein bisschen unheimlich. Ganz so anonym bist du bei Jodel nämlich manchmal nicht.

Auch interessant:

Hier kannst du im Ruhrpott für weniger als 10 Euro lecker essen

Hey Ersti! Wir verraten dir, ob du im Studium jemals Sex haben wirst

 
 

EURE FAVORITEN