Veröffentlicht inRegion

Daniela Katzenberger postet sexy Lara-Croft-Foto bei Instagram – alle lieben DIESES Detail

Daniela Katzenberger postet sexy Lara-Croft-Foto bei Instagram – alle lieben DIESES Detail

Uiuiui, da kann Angelina Jolie aber einpacken. Daniela Katzenberger könnte sich mit ihren neuesten Instagram-Fotos für die Hauptrolle im neuen Tomb-Raider-Film bewerben.

Im sexy tarnfarbenen Aufzug, knallenger Hose und mit – warum auch immer – rosa Föhn als Waffe, posiert sie vor einer Topfblume.

————————————

• Mehr Themen:

„Global Gladiators“ bei Pro Sieben gestartet

Frauke Ludowig postet ein Foto auf Instagram – dass sie kaum wiederzuerkennen ist, hat einen Grund

• Top-News des Tages:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vor der Hochzeit des RTL-„Bauer sucht Frau“-Paares: Anna aus Essen lässt noch mal so richtig die Sau raus – ohne ihren Bauer Gerald

————————————-

Ein Detail sticht ins Auge

Doch ein Detail sticht ihren Fans besonders ins Auge. Und sie lieben es. Die Kult-Blondine wurde nämlich für den Fotoshoot zur Kult-Brünetten.

  • Zimmertyvonne: „Ich finde die Haarfarbe passt viel besser zu dir, du siehst sehr toll aus. Es steht dir sehr gut!“
  • prinz.sabrina: „Viiiieeeellll besser das braune! Schade das du es nicht so trägst!“
  • Katrin_rey_kirschbluete: „Wow, du bist einfach wundervoll und Braun passt einfach unwiderstehlich zu dir.“
  • Biankalewandowske: „Auch wenn du es nicht mehr hören bzw.lesen kannst das braun steht dir soooo super!“
  • M.g._michy: „Supi Dani steht dir.“

Botschaft für ihre Fans

Und natürlich wäre die Katze nicht die Katze, wenn sie ihren Fans nicht auch noch eine wichtige Botschaft mit auf den Weg geben würde: „Na, wer erkennt diese Powerfrau? Ich gebe zu, bei der Haarfarbe mogel ich ein bisschen, aber der Rest kommt hin, oder?

+++ Daniela Katzenberger posiert mit neuer Brille – doch die Fans interessieren sich für ein anderes Detail +++

Aber: Ob in Jeans, in Stiefeln oder im Bademantel – am Ende steckt in uns Frauen doch immer eine Superheldin. Wenn man mal überlegt, was wir alles auf die Reihe kriegen: Kind und Kegel, Mann und Haushalt, Augenbrauen zupfen, Beine rasieren, Nägel lackieren…das nimmt ja nie ein Ende! Zum Glück haben wir die Waffen einer Frau immer parat!“

+++ Kann sie doch singen? Daniela Katzenberger trällert in Instagram-Video +++

Die Katzenberger macht Werbung für Videospiele

Grund für den Lara-Croft-Aufzug war jedoch ein anderer. Die Katze macht Werbung für das neue Tomb-Raider-Videospiel.