Nach „Sommerhaus der Stars“: Micaela Schäfer und Felix Klein haben sich getrennt

Micaela Schäfer und Felix Steiner waren seit Dezember 2015 zusammen.
Micaela Schäfer und Felix Steiner waren seit Dezember 2015 zusammen.
Foto: Chris Emil Janssen / imago/Chris Emil Janßen
  • Bereits im „Sommerhaus der Stars“ gab es Streit zwischen Micaela Schäfer und Freund Felix
  • Nun hat sich das Paar getrennt
  • Der Grund: Ihre Offenheit

Berlin.  Seit Ende 2015 waren sie ein Paar. Im „Sommerhaus der Stars“ wollten sie zeigen, was für ein gutes Team sie sind. Doch bereits in der RTL-Show merkten die Zuschauer: Bei Micaela Schäfer und Felix Klein kriselt es.

Nach dem Rauswurf aus der Promi-WG folgte prompt die offizielle Trennung. Das bestätigte Micaela Schäfer dem Kölner Sender – und nannte auch direkt den Grund für das Liebes-Aus.

Sie hätten einfach zu unterschiedliche Ansichten. Felix sei einfach nicht mit ihrer offenen Art zurecht gekommen, so das 34-jährige Nacktmodel. Deswegen sei es immer öfter zum Streit gekommen und man habe sich entfremdet.

„Felix hat sich nach dem Sommerhaus schon sehr oft bei mir beschwert, dass vieles nicht hätte sein müssen. Dass ich sehr viele intime Details ausgeplaudert habe, gerade Sexuelles“, sagte Micaela Schäfer im RTL-Interview.

-----------------------

Mehr zum Thema:

Dieser Promi zog im „Sommerhaus der Stars“ direkt blank

„Sommerhaus der Stars“: Diese acht Paare sind dabei

IBES 2018: Micaela Schäfer erklärt, warum es keinen Sex im Dschungelcamp geben wird

-----------------------

Micaela Schäfer hatte noch nie einen Orgasmus

Tatsächlich hatte sie im „Sommerhaus der Stars“ offen über ihr Orgasmus-Problem geplaudert. So habe sie noch nicht mal mit Freund Felix einen gehabt. Der 33-jährige Unternehmer reagierte auf das intime Geständnis vor laufender Kamera geschockt: „Nein, das stimmt nicht!“ Micaelas unmissverständliche Antwort damals: „Noch nie bei einem Mann. Ich komme nicht beim Sex!“

Ein Liebes-Comeback schließt Micaela Schäfer allerdings nicht aus. „Wir sind auf keinen Fall für immer getrennt. Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt, dass mein Herz für Felix schlägt“, so das Nacktmodel. Man sei bereit, nochmal über alles zu reden. (jha)

 
 

EURE FAVORITEN