Veröffentlicht inPanorama

Dieser Promi zog im „Sommerhaus der Stars“ direkt blank

doc70yaz83ucxwt83zi1caz_MASTER.jpg
Jens und Daniela Büchner auf dem Weg in das "Sommerhaus der Stars". Die beiden sind gespannt, mit wem sie die nächste Zeit auf engem Raum zusammen wohnen werden. Foto: MG RTL D
  • Am Montagabend startete bei RTL das „Sommerhaus der Stars“
  • Micaela Schäfer zeigte den Zuschauern viel nackte Haut
  • Aber ein Promi zeigte sich noch freizügiger

Berlin. 

Am Montagabend sahen die TV-Zuschauer bei RTL den Einzug von acht Promipaaren in das „Sommerhaus der Stars“. Und sie sahen, wie der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner bereits in der ersten Woche in Portugal blank zog.

„Malle-Jens“ stand im Bad, er hatte ein Handtuch um die Schultern. Aber irgendwie war er doch nicht so richtig bedeckt. Die aufmerksamen Zuschauer kommentierten den Zwischenfall sofort: „Haben wir da echt jetzt grad Büchners Dödel gesehen? Tut das nie wieder, RTL“.

Kein guter Start für die Büchners

Einzig Patricia Blanco begrüßte Jens und seine Frau Daniela Büchner überschwänglich beim Einzug. Aber so richtig gut aufgenommen wurde das Pärchen in der Hausgemeinschaft nicht. Als die Promis das erste Pärchen für die Abschussliste nominieren sollen, landeten die Mallorca-Auswanderer ganz oben auf der Liste.

——————————-

Mehr Themen:

„Sommerhaus der Stars“: Diese acht Paare sind dabei

Keine Unbekannte – SIE soll die neue „Bachelorette“ sein

„Sommerhaus der Stars“: Diese neue Regel dürfte für noch mehr Zoff sorgen

——————————-

Ihr Streit mit Shawne Fielding und ihrem Partner, dem Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf, machte Jens und Daniela nicht beliebter. Als habe er es geahnt, versuchte Jens seine Daniela zu beschwichtigen: „Das ist jetzt abgehakt.“ Aber Daniela ließ nicht locker: „Da ist überhaupt nichts abgehakt. Ich bin nachtragend.“

Reality-TV erfahrene Pärchen

Dabei sind die acht Paare Reality-TV erfahren: Zur Auswahl stehen auch ein „Bauer sucht Frau“-Paar, ein „Love Island“-Pärchen, Nacktmodell Micaela Schäfer mit ihrem Partner und das Reality-Urgestein Frank Fussbroich mit seiner Gattin. Für die Kandidaten geht es im „Sommerhaus der Stars“ um 50.000 Euro und den Titel „Promipaar 2018“. (dahe)