Warum Sarah Lombardi im Badeanzug so strahlt

Sarah Lombardi: Das sagt sie selbst über ihren neuen Look

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Sarah Lombardi zeigt sich auf Instagram sexy wie nie – und bestens gelaunt
  • Steckt etwa eine neue Liebe dahinter?

Berlin.  Viele Sympathien flogen Sarah Lombardi nach der Trennung von Pietro nicht gerade zu. Nach der Affäre mit ihrem Ex-Freund Michal war sie für viele frühere Fans der Buhmann.

Das schlug sich auch in den sozialen Medien nieder, in denen Sarah immer wieder mit Hasskommentaren konfrontiert wurde. Doch gerade dort zeigt sich die Sängerin nun bestens gelaunt – und sexy wie lange nicht.

Sarah Lombardi: Das steckt hinter ihrer guten Laune

In knappem Höschen und megatief ausgeschnittenem Badeanzug posiert die 25-Jährige selbstbewusst auf Instagram. Liegt es an ihrer Typveränderung? Vor kurzem verabschiedete sie sich von etwa 30 Zentimetern ihrer langen Haare. Oder steckt etwa eine neue Liebe hinter der Fröhlichkeit?

Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi
Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi

Warum sie wirklich so gut drauf ist, verrät Sarah neben dem Post. Denn zur Abwechslung macht sie mal nicht mit ihrem Privatleben Schlagzeilen, sondern mit ihrem Job.

-------------

Mehr zum Thema:

Pietro singt auf Instagram Sarahs neues Lied für Alessio – so reagiert seine Ex

Rührende Worte statt Rosenkrieg: Pietro Lombardi rührt die Werbetrommel für Sarahs neuen Song

Sarah Lombardi im Video – Das sagt sie über ihren neuen Look

-------------

Sarah Lombardi führt die Charts an

Ihre neue Single „Genau hier“ führt nämlich seit Tagen die Download-Charts bei iTunes an. Ein beruflicher Erfolg, der ihr schon länger nicht mehr gelungen ist. Entsprechend glücklich gibt sie sich auf Instagram: „Ich bin einfach so froh, dass ihr die Musik, in der mein ganzes Herzblut liegt, so nach vorne treibt!“

Sarah Lombardi bezeichnet die neue Single und ihren veränderten Look in einem „Bild“-Interview (Bezahlinhalt) als „Start in ihr neues Leben“. Sie singe nun auf Deutsch, weil all ihre Gefühle, alles, was sie denke und was sie den Menschen über sich erzählen möchte, auf Deutsch besser seien.

Das komplette Album erscheint am 4. Mai. Vielleicht hat Sarah danach noch mehr Grund zum Strahlen. (cho)

 
 

EURE FAVORITEN