Veröffentlicht inPanorama

Sarah Lombardi postet dieses süße Bild mit Söhnchen Alessio – und wird dafür angefeindet

Sarah Lombardi postet dieses süße Pic – und wird dafür angefeindet

5F99160056C221A4.jpg

Sarah Lombardi postet dieses süße Bild mit Söhnchen Alessio – und wird dafür angefeindet

Sarah Lombardi postet dieses süße Pic – und wird dafür angefeindet

Sarah Lombardi: Das sagt sie selbst über ihren neuen Look

Panorama Video

  • Sarah Lombardi hat zusammen mit Noch-Mann Pietro einen Sohn
  • Sprössling Alessio wird häufig in der Öffentlichkeit gezeigt
  • Für dieses Foto wird Sarah jetzt angefeindet

Berlin. 

Die elterliche Liebe zu den eigenen Kindern scheint manchmal grenzenlos. Genau diese Liebe hat Sarah Lombardi nun einige Hasskommentare auf ihrem Instagram-Profil eingebracht.

Die Sängerin postete ein Bild von sich und ihrem Sohn Alessio. Während er sanft an ihrer Brust schläft, gibt sie ihm liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Unter das Foto schreibt sie: „Weil nichts stärker ist als diese Liebe zu dir“.

Fans sticheln gegen Sarah Lombardi

Das scheint einigen ihrer Follower sauer aufzustoßen und kommentieren den intimen Moment äußerst böse. „Du denkst auch, dass du die einzige bist die Kind hat […] sowie es rüber kommt ist es nur ein Produktkind, Sorry.Vermarktung für Klicks. Erbärmliche Rabenmutter, schäm dich“, schreibt ein Nutzer. „Mütter die ständig ihre Liebe zu den Kindern darstellen müssen sind so extrem nervig“, kommentiert ein anderer User.

————-

Mehr zum Thema:

Pietro Lombardi singt auf Instagram Sarahs neues Lied für Alessio – so reagiert seine Ex

Neues Liebesglück bei Sarah Lombardi? Datet sie jetzt diesen deutschen Nationalspieler?

• Krasse Typveränderung bei Sarah Lombardi – so sieht sie jetzt nicht mehr aus

————-

Aber auf Sarahs Fans ist Verlass und sie springen der jungen Mutter beiseite. „Sie ist eine stolze Mama und möchte alle an ihrem Glück teilhaben“, wird sie von einer Nutzerin verteidigt. Mit ihren unterstützenden Followern im Rücken wird sich Sarah bestimmt nicht so schnell einschüchtern lassen. (ln)