Veröffentlicht inVermischtes

Whatsapp: Das sind die besten Sprüche zum Muttertag

whatsapp muttertag.jpg
Whatsapp: Am Sonntag (9.Mai) ist Muttertag! Wir haben die besten Whatsapp-Grüße zum Muttertag für dich zusammengestellt. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/Robert Michael (Montage: DER WESTEN)

Am heutigen Sonntag ist Muttertag! Viele Menschen wollen heute ihren Müttern einmal mehr zeigen, wie viel sie ihnen bedeuten, und ihnen auch für ihre jahrelange Liebe und Hingabe danken.

Doch nicht immer ist es möglich, die eigene Mutter am Muttertag persönlich zu treffen – erst recht während der Corona-Kontaktbeschränkungen. Eine nette, liebevolle Nachricht via Whatsapp könnte da weiterhelfen.

Whatsapp: DAS sind die besten Sprüche zum Muttertag

Wir haben die besten Whatsapp-Grüße zum Muttertag für dich zusammengestellt.

  • Zuhause ist da, wo meine Mama ist.
  • Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt!
  • Du bist mein Ursprung, mein Vertrauen, meine Insel und mein Schatz, mein Mund, der formt dein Lachen, mein Herz schlägt deinen Takt.
  • Eine Mama kann vieles ersetzen. Doch niemand kann eine Mama ersetzen. Ich liebe dich.
  • Eine Mutter versteht auch das, was ein Kind nicht sagt. Ich liebe dich!
  • Wenn ich manche Menschen in meinem Alter so sehe, möchte ich zu dir gehen, dich umarmen und Dir dafür danken, wie Du mich erzogen hast. Mama, du bist wunderbar. Alles Liebe zum Muttertag.
  • Danke Mama, Danke für deine unendliche Liebe. Die Kraft, die Du mir schenkst. All die Jahre, in denen du immer für mich da warst. Danke, dass du meine Tränen stets getrocknet hast. Einfach Danke für Alles! Es ist schön, dass es Dich gibt! Ich liebe Dich.

+++ Muttertag 2021: Blumen kann jeder – DIESE Geschenke lieben Mütter +++

Lustige Muttertagsgrüße per Whatsapp

Wer seine Mutter heute gerne zum Lachen bringen möchte, kann auch auf einen dieser witzigen Sprüche zurückgreifen:

  • Regel 1: Mama hat immer recht. Regel 2: Hat sie mal unrecht, tritt Regel 1 in Kraft!
  • Und am 8. Tag erschuf Gott die Neugier – und nannte sie Mutter!
  • Es gibt viele Arten, eine Mutter glücklich zu machen. Die schönste ist aber, die Tupperdosen zurückzubringen.
  • Du bist meine Lieblings-Mama! Aber okay, ich hab ja auch nur eine.
  • Ich habe lange nach dem perfekten Geschenk zum Muttertag gesucht – aber du hast mich ja schon!
  • Warum sind PCs schlau? Weil sie ein Motherboard haben!
  • Gut gemacht, Mama. Ich bin toll geworden!
  • Liebste Mama, heute ist dein Ehrentag. Lass das Geschirr einfach bis morgen stehen.
  • Mein Vater kann alles, aber meine Mutter macht alles!

—————————–

Mehr News zu Whatsapp:

Whatsapp: Änderung geplant – sie betrifft vor allem das Verschicken „bestimmter Bilder“

Whatsapp: So kannst du die neusten Funktionen als Erstes nutzen! Doch das geht nicht bei jedem

Whatsapp: Uralt-Funktion ermöglicht Stalking – und du kannst nichts dagegen tun

—————————–

Und damit wünschen wir allen Müttern dieser Welt einen wunderschönen Muttertag! (at)