Urlaub an der Nordsee: Unfassbare Aufnahme zeigt Naturspektakel – „Wahnsinn, dass es hier so etwas gibt!“

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Beschreibung anzeigen

Im Urlaub an der Nordsee kannst du immer wieder Erfahrungen machen, an die du dich noch Jahre später zurückerinnern wirst. Seien es wilde Tiere im Wasser oder romantische Sonnenuntergänge.

Doch kürzlich konnten Touristen ein ganz besonderes Naturspektakel im Urlaub an der Nordsee betrachten, wie unser Partnerportal „MOIN“ berichtet. Das kommt wirklich nicht häufig vor.

Urlaub an der Nordsee: DIESE Aufnahmen sind spektakulär – „Wunderschönes Naturschauspiel“

Am Dienstagmorgen (28. Juni) hatte ein Mann eine schöne, aber auch sehr gefährliche Begegnung. Aus der Ferne beobachtete er, wie sich vor ihm ein Unwetter ausbreitete. Und mittendrin konnte er einen Tornado ausmachen.

---------------

Das ist die Nordsee:

  • die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantischen Ozeans
  • die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten
  • die Fläche beträgt 570.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 700 Meter tief

---------------

„Der Tornado war bis zum Boden auskondensiert“, teilt der Mann das Bild begeistert auf Facebook. „Ich habe es mit eigenen Augen gesehen.“ Dabei hielt er jedoch einen gesunden Abstand von circa 25 bis 30 Kilometern ein.

+++ Urlaub in Ägypten: Übernachtung in Ersatz-Hotel wird für Deutsche zum Alptraum – „Oma hat Blut gehustet“ +++

In den Kommentaren unter seinem Post freuten sich die Nutzer über das atemberaubende Foto. „Wunderschönes Naturschauspiel“, schrieb eine Frau. „Wahnsinn, dass es hier so etwas gibt “, staunte eine andere.

--------------------------------

Mehr Urlaubsthemen:

--------------------------------

Die Aufnahme und mehr Infos über das gefährlich-schöne Naturspektakel erhältst du bei unserem Partnerportal „MOIN.DE“. (mbo)