Urlaub an der Ostsee: DIESE Touristen-Attraktion im Wasser macht vielen sogar Angst

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Beschreibung anzeigen

Noch haben die Sommerferien noch gar nicht begonnen, da pilgern die Menschen bei dem schönen Wetter wieder zum Urlaub an die Ostsee. Das Thema Nummer eins ist dabei oft: Corona. Doch diesmal geht es um etwas ganz anderes.

Wie unser Partnerportal Moin.de berichtet, ist nun bei Facebook eine Diskussion um eine Sehenswürdigkeit auf Rügen entbrannt. Es geht um ein Objekt, das jeder, der dort schon einmal Urlaub an der Ostsee gemacht hat, sicher schon einmal gesehen hat.

Urlaub an der Ostsee: Diese Sehenswürdigkeit beschäftigt die Touristen

Dabei geht es um die Tauchgondel an der berühmten Seebrücke Sellin. Wie es scheint, trauen sich nicht alle Touristen mit der Tauchgondel zu fahren.

--------------------------

Mehr Nachrichten bei Moin:

-------------------------

Manche haben Angst, könnten dort niemals einsteigen. Eine andere Frau hat etwas ganz anderes anzumerken. Sie meint rigoros: „Lohnt sich nicht.“ Wahrscheinlich hat sie ihren Tauchversuch im Sommer gemacht und nicht im Winter. Wieso bei den Jahreszeiten so ein großer Unterschied besteht und weitere Infos, liest du bei Moin.de>>>

-------------------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

----------------------------------------

Kaum sind die Restaurants nach dem Corona-Lockdown wieder geöffnet, da ist einem Gastronomen jetzt auf Sylt der Geduldsfaden gerissen. Was ihn so aufregt, kannst du hier nachlesen >>> (js)