Veröffentlicht inVermischtes

Post: Mitarbeiter essen heimlich Inhalt aus Paket – das hat irre Folgen

Post: Mitarbeiter essen heimlich Inhalt aus Paket – das hat irre Folgen

Royal Mail.jpg

Post: Mitarbeiter essen heimlich Inhalt aus Paket – das hat irre Folgen

Post: Mitarbeiter essen heimlich Inhalt aus Paket – das hat irre Folgen

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Kommt es deswegen dauernd zu Verspätungen bei der Post? Die Mitarbeiter einer Londoner Postfiliale waren einen Tag lang arbeitsunfähig – der Grund dafür ist skurril.

Damit haben die Boten wohl nicht gerechnet, als sie heimlich den Inhalt eines Paketes gegessen haben. Für die Anwohner des Stadtteils Clapham gab es dafür zwar keine Post, aber immerhin etwas zu lachen.

Post: Brownies für alle – inklusive Rauschmittel

Die Postboten des „Royal Mail Clapham Delivery Office” waren gezwungenermaßen außer Dienst. Der Grund: Sie waren alle samt high. Noch vor Dienstbeginn am frühen Morgen hatten sie sich mehrere Brownies geteilt, die seit einiger Zeit in einem unzustellbaren Paket in der Abteilung lagen, berichtet „DailyMail“.

————————-

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 66,8 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2020

————————-

Ahnungslos haben sie die Brownies in der ganzen Abteilung verteilt. Ihnen war nicht bewusst, dass sich in den Brownies Hasch befand. Das hatte zur Folge, dass beinahe alle Mitarbeiter der Royal Mail in Clapham etwas neben der Spur waren.

Post: Bekiffte Boten auf den Straßen Londons

In einem Video auf Instagram, welches mittlerweile gelöscht wurde, war zu sehen, wie ein Postbote auf die Hilfe eines Kollegen angewiesen war, um den Postwagen zu ziehen. Bei dem Mitarbeiter der Royal Mail haperte es nicht nur an Orientierungssinn, sondern auch daran, sich klar auszudrücken. Eine Person im Hintergrund merkte an „Du bist einfach nur zu high!“, so „DailyMail“.

Mitarbeiter der Post haben heimlich den Inhalt eines unzustellbaren Paketes gegessen – mit den Folgen haben sie nicht gerechnet (Symbolbild).
Mitarbeiter der Post haben heimlich den Inhalt eines unzustellbaren Paketes gegessen – mit den Folgen haben sie nicht gerechnet (Symbolbild).
Foto: IMAGO / ZUMA Press

Das schien nicht nur den Postboten aus dem Video so zu gehen. Mehrere Boten berichteten in einem Zustand gewesen zu sein, in dem es ihnen unmöglich war, Post auszuliefern. Am Ende musste sich ein Mitarbeiter erbarmen und seine Kollegen mit dem Auto einsammeln. Laut seiner Aussage seien fast alle Postbeamten aus Clapham high gewesen.

Post: Mitarbeiter müssen mit Folgen rechnen

Die Brownies befanden sich in einem unzustellbaren Paket ohne Rücksendeadresse. Nachdem ein Zustellungsversuch erfolglos geblieben war, lagen sie einen Monat lang auf der Postabteilung, berichtet „DailyMail“.

————————-

Mehr zum Thema Post:

Deutsche Post: Detail auf Briefkasten springt Kunden sofort ins Auge – DAS steckt dahinter

Deutsche Post geht radikalen Schritt – DAS verändert sich bald drastisch bei Briefen und Paketen

DHL: Beschwerden steigen rasant – das ist der Grund

————————-

Ein Sprecher der Royal Mail hat mitgeteilt, dass ein Ermittlungsverfahren aufgrund des Videos eingeleitet wurde. Darüber hinaus merkt er an, dass man von den Mitarbeitern jederzeit die höchsten Verhaltensstandards erwarte.

Nach diesem Vorfall lassen die meisten Mitarbeiter sicherlich zukünftig die Finger von Paketen. (jdo)