Hochzeit: Braut will Stiefmutter nur einladen, wenn sie ihr bizarren Wunsch erfüllt

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Die Gästeliste ist das A und O für eine gelungene Hochzeit. Schließlich soll der große Tag im Kreis der Liebsten würdig gefeiert werden.

Eine Braut hatte vor ihrer Hochzeit allerdings sehr hohe Ansprüche an die Partygäste. Das hat vor allem ihre Stiefmutter zu spüren bekommen.

Hochzeit: DIESE skurrile Anforderung stellt eine Braut an ihre Stiefmutter

Die Hochzeit soll als schönster Tag im Leben in Erinnerung bleiben. Klar, dass viele Brautpaare zu diesem Anlass im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen möchten. Einer Braut scheint das allerdings über den Kopf gewachsen zu sein.

Zumindest stellte die Frau eine skurrile Forderung an einen ihrer Partygäste. Laut The Sun geht der Streit um die Einladungen bei Reddit viral.

-----------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

-----------------------

Die neue Frau ihres Vaters durfte nämlich nur unter einer ganz bestimmten Bedingung an der Hochzeit teilnehmen. Und zwar sollte sich die Stiefmutter nicht aufstylen, um nicht hübscher auszusehen als die Braut selbst.

+++ Hochzeit: Streit eskaliert – weil die Mutter des Bräutigams diese irre Forderung hat +++

In einem Beitrag erklärt die verzweifelte Braut, dass die Gründe dafür in der Familiengeschichte lägen und nicht einfach für sie seien. Schließlich hat ihr Vater ihre Mutter für die 15 Jahre jüngere Frau verlassen.

Hochzeit: Braut bleibt bei ihrer Meinung „Ich hasse sie“

„Ich hasse sie wahrscheinlich nur, weil sie die andere Frau ist und meine Mutter verunsichert“, erklärt sie. Natürlich sorgt das für Unmut in der Familie.

-----------------------

Weitere News zum Thema Hochzeit:

-----------------------

Trotzdem bleibt die Braut bei ihrer bizarren Forderung. Laut The Sun dürfe die Stiefmutter außerdem auf keinem der Hochzeitsfotos zu sehen sein. (neb)