Veröffentlicht inVermischtes

McDonalds: Kunden gehen wegen Gutscheinen auf die Barrikaden – „Schlechteste Aktion ever“

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Fans von McDonalds sind bitter enttäuscht!

In regelmäßigen Abständen bringt McDonalds Gutscheine raus. Da können Kunden bei ihrem Menü teilweise ordentlich sparen. Doch dieses Mal scheint das Angebot bei einigen Gästen gar nicht gut anzukommen.

McDonalds-Kunden regen sich über Gutschein-Aktion auf

Immer wieder lockt McDonalds seine Kunden mit Gutschein-Aktionen in die Filialen. Zwei Fast-Food-Produkte zum Preis von einem oder ein komplettes Menü mit Burger, Pommes und Getränk zum reduzierten Preis.

Einige Stammkunden warten nur darauf, bis die Aktionen wieder laufen. Doch dieses Mal scheine viele enttäuscht zu sein. Ein Mann vermisst vor allem ein beliebtes Angebot: „Schlechteste Gutscheinaktion ever! Wo sind die zwei Big Macs zum Preis von einem?“, beschwert er sich auf der offiziellen Facebook-Seite von McDonalds.

McDonalds: DIESES Detail ist vielen Kunden ein Dorn im Auge

„Also die zwei Big Macs zum Preis von einem (50%-Coupon) dürften aber demnächst ruhig wieder dabei sein. ich vermisse sie doch sehr“, stimmt ihm ein anderer Kunde zu. Eine Frau vermisst dagegen den Filet-O-Fish und wieder eine andere hätte sich für ihre Kinder das zweifache Happy Meal gewünscht.

Das Unternehmen selbst weist daraufhin, dass es „immer wieder unterschiedliche Gutscheine“ gibt. Doch das ist nicht das Einzige, was die Kunden ärgert. Einige Gutscheine können nur durch App-Nutzer eingelöst werden und werden auch nur in ausgewählten Restaurants angenommen.

————————-

Noch mehr News zu McDonalds:

McDonald’s gehen aus Hygiene-Gründen die Burger aus – Kundin mit unfassbarer Aktion

McDonald’s: Kunden dürfen jubeln! Beliebte Aktion kehrt endlich zurück

McDonald’s-Nachfolger in Russland: Diese Ekelfunde im Essen sorgen immer wieder für Brechreiz

————————-

„Ohne Smartphone-App kommt man aber nicht mal an alle Angebote ran. Daran erkennt man, wie blöd eure Gutschein-Aktion ist. Hört endlich auf, die Leute zur App zu zwingen“, schimpft ein Mann bei Facebook.

Lange ist die Gutschein-Aktion eh nicht mehr verfügbar. Am 20. Juli haben Kunden von McDonalds vorerst die letzte Chance nochmal ein Schnäppchen-Menü abzustauben. (cg)