Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's gehen aus Hygiene-Gründen die Burger aus – Kundin mit unfassbarer Aktion

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Es ist der Alptraum jedes Fast-Food-Junkies: Man hat richtig Lust auf einen Burger von McDonald’s – doch die Mitarbeiter können die Bestellung nicht zubereiten!

Das Unglaubliche ist einer Frau in den USA aber tatsächlich passiert. Weil den McDonald’s-Mitarbeitern die Handschuhe ausgegangen sind, können sie keine Bestellungen mehr entgegen nehmen. Denn ohne Handschuhe Essen zu zu bereiten, wäre viel zu unhygienisch. Doch der hungrige Fast-Food-Junkie will das „Nein“ der Mitarbeiter nicht akzeptieren.

McDonald’s: Kundin klettert plötzlich durch’s Drive-In-Fenster

„Wenn ihr mir meinen Burger nicht zubereiten wollt, mach ich ihn mir eben selbst!“, denkt sich die junge Frau und fackelt nicht lange. Kurzerhand klettert sie in Kleidchen und High Heels durch’s Fenster des Drive-In, wie ein Video auf Tik Tok zeigt.

—————————-

Das ist die Fast-Food-Kette McDonald’s:

  • gegründet am 15. Mai 1940 in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter
  • Burger King ist einer der größten Konkurrenten
  • inzwischen bietet das Unternehmen auch Lieferservice an
  • Produktpalette wird stetig erweitert, mittlerweile gibt es auch einige vegane Alternativen zu Rind- und Hähnchenfleisch-Produkten

—————————-

Immerhin beweist die Frau trotz ihrer Dreistigkeit noch Manieren: „Gibst du mir die Erlaubnis, mein Essen selbst zuzubereiten?“, fragt sie den Manager der McDonald’s-Filiale. „Es ist mein erster Tag als Aushilfe“, fügt sie hinzu und applaudiert sich selbst für ihre Idee.

Ob die Frau hinter den Herd gelassen wurde, ist im Video leider nicht zu sehen. Allerdings ist klar ersichtlich: Die Mitarbeiter der McDonald’s-Filiale in den USA feiern die Aktion der Frau total!

McDonald’s: Nutzer tippen auf Alkohol

Und auch die Tik-Tok-Nutzer kriegen sich vor Begeisterung kaum ein: „Das könnte eine Szene aus einem Film sein“, „Ich hätte sie an den Herd gelassen“, „Das bin sowas von ich, wenn ich nochmal Pommes bestellt hab und nur kalte bekomme“ und „Ich liebe es“ sind nur einige der Reaktionen unter dem Video. Einige tippen darauf, dass die Frau betrunken war und deshalb so ausflippte.

—————————-

Mehr News zu McDonald’s:

McDonald’s: Kunden dürfen jubeln! Beliebte Aktion kehrt endlich zurück

McDonald’s in Duisburg macht Filiale dicht – HIER bekommst du bald keine Burger mehr

McDonald’s-Nachfolger in Russland: Diese Ekelfunde im Essen sorgen immer wieder für Brechreiz

—————————-

Auch wenn nicht klar ist, ob die Frau ihren heißgeliebten Burger bei McDonald’s noch bekommen hat: Sie spricht mit der Aktion wohl einigen Fast-Food-Junkies aus der Seele! (lim)