Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Heftige Szenen in Filiale – Mitarbeiter wissen nicht, wie ihnen geschieht

McDonald's: Heftige Szenen in Filiale – Mitarbeiter wissen nicht, wie ihnen geschieht

mcdonalds.jpg
u00a9 IMAGO / Michael Gstettenbauer / DER WESTEN

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Erschütternde Szenen aus einem McDonald’s in England!

Eine Filiale der Fast-Food-Kette McDonald’s wurde am Wochenende von Jugendlichen gestürmt. Unfassbar, was die vor Ort trieben.

McDonald’s von Jugendlichen überfallen – sie klauen alles, was nicht niet- und nagelfest ist

Am Wochenende ist eine Gruppe von circa 50 Jugendlichen in eine Filiale in Nottingham eingefallen. Die Mitarbeiter waren so perplex, dass sie gar nicht wussten, wie sie reagieren sollten. Allein die schiere Masse an Personen überwältigte sie.

————————-

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

————————-

Der Mob bediente sich anstandslos an Getränken, Burgern und Pommes, die bereits von den Mitarbeitern zubereitet worden waren. Ob auch Geld entwendet wurde, ist nicht bekannt.

Viele Jugendliche schlugen um sich, schrien lauthals und sollen sogar Mitarbeiter angegriffen oder zumindest bedroht haben. Auf Aufnahmen ist zu erkennen, wie diese ratlos hinter der Theke stehen.

—————————————

Mehr News von McDonald’s:

—————————————

Videos des Überfalls kursieren zurzeit überall im Netz. Sie sollen laut der Polizei von den Tätern selbst gefilmt worden sein. Die Beamten fahnden nun nach den Mitgliedern der Bande. Zumindest könnte ihnen dabei die Aufnahmen hilfreich sein, auch wenn diese äußerst verwackelt sind. (mbo)