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McDonald's: Kunde kauft Deutschland-Burger – dann vergeht ihm der Appetit

McDonald's: Kunde kauft Deutschland-Burger – dann vergeht ihm der Appetit

Mc Donalds

McDonald's: Kunde kauft Deutschland-Burger – dann vergeht ihm der Appetit

McDonald's: Kunde kauft Deutschland-Burger – dann vergeht ihm der Appetit

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Da ist einem McDonald’s-Kunden aber mal gründlich der Appetit vergangen.

Nur mal eben schnell nach McDonald’s und sich etwas deftiges zum Essen gönnen: Das wollte auch ein Mann. Seine Wahl fiel dabei auf den sich grade im Angebot befindlichen Deutschland Burger. Doch dieser gefiel ihm scheinbar so gar nicht.

McDonald’s: Mann hat ein Probelm mit seinem Burger

„Saftiges Beef aus Deutschland, knuspriger Bacon, zartschmelzender Cheese und die Sauce in Kräuterbutter-Style treffen den Geschmack aller Burger-Fans. Unser Publikumsliebling weiß aber auch optisch zu überzeugen“ – so vielversprechend bewirbt McDonald‘s den Deutschland-Burger auf seiner Webseite.

Doch bei dem Kunden ist es grade die Optik, die mal so gar nicht überzeugt. Dass macht der Mann auch unmissverständlich mit einem Beitrag auf der offiziellen Facebook-Seite von McDonald‘s klar: „Man könnte ja wenigstens versuchen es wie Essen aussehen zu lassen. Deutschland-Burger heißt das Ding, weil der Fußball beim DFB auch so aussieht?“, schreibt er.

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Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

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McDonald’s: Kunde ärgert sich über seinen Burger

Aua! Den Fußball der Deutschen Nationalmannschaft mit diesem Burger zu Vergleichen ist wahrlich kein Kompliment. Denn zusätzlich postet der Mann noch ein Foto von dem Burger. Und dort ist unschwer zu erkennen: Der Snack sieht tatsächlich ziemlich ramponiert aus!

McDonald’s versuchte in den Kommentaren unter dem Beitrag noch etwas die Wogen zu glätten: „Tatsächlich sieht der Burger etwas mitgenommen aus, das tut uns leid“, schreibt der Fastfood-Gigant. Zusätzlich forderte McDonald’s den Mann dazu auf, sich doch beim Gästeservice zu melden.

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McDonald’s: Mann hat genug

Doch dieser ließ sich nicht so einfach besänftigen: „Danke aber nein. Wenn der Social-Media-Account dieses traurige, matschige Etwas als ‚etwas mitgenommen‘ bezeichnet, statt das Kind beim Namen zu nennen, weiß ich genug.“

Ob der Mann den Burger letztendlich gegessen hat, ist übrigens nicht bekannt. Es wäre zumindest ein üppiges Festmahl geworden, denn der Burger hat laut Angaben von McDonald’s sage und schreibe 782 Kalorien! (cf)