Lidl: Wichtiger Service plötzlich nicht mehr verfügbar – Kunden frustriert!

Lidl: Die Erfolgsgeschichte des Discounters

Lidl: Die Erfolgsgeschichte des Discounters

Beschreibung anzeigen

Ärgerlich! Seit anderthalb Jahren lockt die Lidl-Plus-App Kunden mit neuen Angeboten und belohnt sie nach einem Einkauf mit Rabatten.

Doch aktuell hakt der beliebte Service von Lidl. Das sorgt bei den Kunden für Frust.

Lidl: Plus-App funktioniert nicht mehr – das steckt dahinter

Seit September 2020 gibt es die Lidl-Plus-App für treue Kunden. Mit Angeboten und Rabatten werden die Kunden nach ihren Einkäufen und für ihre weiteren Besorgungen belohnt.

Am Sonntag (23. Januar) haben Kunden jedoch etwas bemerkt, was sie unbeunruhigte: Der Service war plötzlich nicht mehr verfügbar.

-------------------------------------------------

Das ist Lidl:

  • Die ersten Lidl-Filialen wurden in den 70ern in Ludwigshafen eröffnet
  • 1999 führt Lidl als erster Discounter Scannerkassen ein
  • Lidl hat in fast allen Ländern Europas Filialen
  • sogar in den USA gibt es rund 100 Filialen
  • weltweit über 190.000 Mitarbeiter, in Deutschland über 70.000 (Stand 2020)

-------------------------------------------------

++++ Lidl: Kunden vermissen immer wieder DIESES Produkt – „Wer kann das Rätsel lösen?“ ++++

Lidl: Unsicherheit im Netz – Lidl-Plus-App stürzt ab

„Kann es sein, dass die Lidl-Plus-App down ist? Stürzt beim Starten immer ab“, schreibt ein Mann auf die Facebook-Seite des Unternehmens. Daraufhin melden sich auch viele andere zu Wort und teilen ihre Erfahrungen.

„Bei mir leider auch“, kommentiert eine Nutzerin. „Ist bei mir auch seit heute“, bestätigt ein anderer Nutzer. „Hier ebenfalls“, heißt es weiter.

+++ Aldi, Lidl, Rewe und Co: 5D im Anmarsch – das bedeutet Veränderungen für die Kunden +++

Ein anderer schreibt: „Seit dem Update gestern und bei Mutti vor einer Stunde, geht nix mehr.“

„Hab Lidl-Plus neu runter geladen, aber einloggen kann ich mich nicht. Ich soll meine Daten immer vervollständigen und bei der Telefonnummer-Eingabe komm ich dann nicht mehr weiter“, berichtet eine weitere Nutzerin von ihrem Problem.

-------------------------------------------------

Mehr Lidl-Themen:

-------------------------------------------------

Lidl: Kunden vermuten Probleme durch neues Update

Bislang gab es von Lidl selbst keine Stellungnahme zu dem App-Vorfall. Wenn es aber tatsächlich an dem Update liegen sollte, wird das Problem sicherlich bald schon behoben sein.

++++ Lidl lockt Kunden mit Kopie von beliebtem Spielzeug – kommt das an? ++++

Immerhin ist es den Kunden überwiegend an einem Sonntag aufgefallen: Da haben sie also nichts verpasst! (ali)