Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Gäste bekommen nicht mit, was die Crew heimlich anstellt

Kreuzfahrt: Gäste bekommen nicht mit, was die Crew heimlich anstellt

102021289.jpg

Kreuzfahrt: Gäste bekommen nicht mit, was die Crew heimlich anstellt

Kreuzfahrt: Gäste bekommen nicht mit, was die Crew heimlich anstellt

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Überraschung an Bord eines Kreuzfahrt-Schiffes von „Mein Schiff“!

Von den Plänen der Crew hatten die Kreuzfahrt-Passagiere zunächst gar nichts mitbekommen, wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet.

Kreuzfahrt: Von dieser Überraschung der Crew ahnten die Passagiere nichts

Die Arbeit der Crewmitglieder war hart. Ordentlich schuftete die Besatzung, um ihren Gästen eine besondere Überraschung liefern zu können.

Erst, als die Arbeit fertig war, zeigte „Mein Schiff“ in einem Facebook-Video, was die Crew geleistet hatte. Und die Passagiere sind hellauf begeistert.

—————

Kreuzfahrt – Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

—————

Um was genau es dabei geht, erfährst du bei unserem Partnerportal MOIN.DE . (at)

—————

Mehr Themen von MOIN.DE:

Hamburg: Im HVV gilt jetzt diese neue Regel – bei Kontrollen gibt es eine Überraschung

Rügen: Widerliche Ekel-Aktion bringt Anwohner in Rage – „Es ist unfassbar“

Aida-Kapitän macht Durchsage, plötzlich strömen alle Passagiere zur Reling

Ostsee und Nordsee: Deutsche Post stellt diesen Service ein – Urlauber zeigen sich enttäuscht

—————

Kreuzfahrt: Schock für Urlauber! Reise wird DESHALB abgesagt

Kurzfristige Absage für eine Kreuzfahrt! Rund 700 Passagiere sind betroffen. Das steckt dahinter

Kreuzfahrt: Notfall mitten auf dem Atlantik! Menschen in Lebensgefahr

Die Kreuzfahrt-Tour von „Mein Schiff 1“ entwickelte sich zur dramatischen Rettungsaktion. Alle Einzelheiten hier