Kreuzfahrt: Mann macht Fotos von spezieller Kabine – kein Gast hat sie je gesehen

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Eingefleischte Kreuzfahrt-Fans kennen fast jedes Detail über ihre Lieblingsschiffe – doch diese Kabine haben wahrscheinlich selbst sie noch nicht gesehen!

Ein Bauleiter auf einem Kreuzfahrt-Schiff von Aida hat unserem Partnerportal MOIN.DE jetzt einen Einblick in Kabinen ermöglicht, zu denen Passagiere normalerweise keinen Zutritt haben. Welche könnte das nur sein?

Kreuzfahrt: Diese Kabine hat kein Passagier bisher zu Gesicht bekommen

Lars Krischewski war 2017 eine Woche lang als Bauleiter auf der „Aida Prima“ tätig. „Als ich das Schiff zum ersten Mal live sah, war ich wirklich beeindruckt“, erinnert er sich. „Es war zu dem Zeitpunkt das neueste der Aida-Flotte.“

---------------

Daten und Fakten zu Aida:

  • 1996 ging das erste Aida-Clubschiff auf Reise, derzeit (Stand 2021) besteht die Flotte aus 14 Schiffen
  • 15.000 Menschen aus 50 Ländern arbeiten für Aida, davon 13.500 an Bord der Schiffe
  • Der Firmensitz ist in Rostock, die Reederei hat ihren Sitz in Hamburg
  • Die Schiffe fahren unter italienischer Flagge
  • Aida gehört zum italienischen Unternehmen Costa Crociere

---------------

Crew-Kabine ist für Kreuzfahrt-Gäste tabu

Krischewski dürfte als Bauleiter eine Einzelkabine beziehen, seine beiden Kollegen teilten sich eine Doppelkabine. Doch dabei handelte es sich nicht um die normalen Passagier-Unterkünfte – sondern um Crew-Kabinen, die normale Kreuzfahrt-Reisende nie zu Gesicht bekommen.

---------------

Mehr News von MOIN.de

Nordsee: Diese Bilder deprimieren viele Insel-Fans – „Das ist ja traurig“

„Mein Schiff“-Passagiere sind nervös – dann schafft die Reederei ENDLICH Klarheit

Sankt Peter-Ording: Dieses Schild beschäftigt Menschen – „Scheint wesentlich schwieriger zu sein“

---------------

Krischewski hat seine Kabinen-Fotos jedoch mit unserem Partnerportal MOIN.DE geteilt. Hier kannst du sie sehen <<<

Nordsee-Urlauber regen sich gerade dagegen über eine Sache ganz besonders auf, die sie entdeckt haben. Es handelt sich um ein Schild, das gerade für Wirbel sorgt. Hier mehr >>> (at)

Kreuzfahrt: Geänderte Routen bei Aida! Passagiere wütend – „Keine Alternative“

Bei Aida sorgt außerdem noch etwas ganz anderes für Aufregung. Geänderte Routen erhitze die Gemüter deutlich. Mehr dazu >>>hier.