Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Zwei Schiffe treffen aufeinander – plötzlich gibt es Lärm

Diesen Moment werden Urlauber wohl nicht so schnell vergessen, als zwei Kreuzfahrtschiffe aufeinander getroffen sind.

© IMAGO / imagebroker

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Für viele Menschen an Land ist es immer wieder ein faszinierender Anblick, die riesigen Kreuzfahrtschiffe aus der Nähe zu beobachten.

Noch beeindruckender ist dann der Moment, wenn zwei Kreuzfahrtschiffe an einem Hafen aufeinandertreffen. Wie in diesem Fall, bei dem es plötzlich ordentlich Lärm gab. Das berichtet unser Partner-Portal „MOIN.de“.

Kreuzfahrt: Zwei Schiffe treffen aufeinander

Genauer gesagt handelt es sich dabei um die beiden Aida-Flotten „Perla“ und „Luna“, die aktuell auf großer Karibik-Reise sind. Dabei erkunden die Reisenden die traumhaften Strände des östlichen Karibischen Meeres.

Zum großen Aufeinandertreffen kam es dann am Hafen der Insel Antigua. Für die Kreuzfahrt-Urlauber hatten die Crew-Mitglieder eine große Überraschung geplant. Es wurde nach dem Anlegen richtig laut.


Mehr News:


Wie unser Partner-Portal „MOIN.de“ berichtet, ging es mit Punsch, „Fit 4 Drums“ und einem Flashmob zwischen den beiden Kreuzfahrt-Giganten in Antigua richtig zur Sache. Auf dem Pier sorgten die Aida-Mitarbeiter für eine einzigartige Party.

Kreuzfahrt: Unvergesslicher Moment für Urlauber

Und was halten die Urlauber davon? Von der tollen Stimmung ließen sich die Passagiere mitreißen und andere Aida-Fans an ihrer Erfahrung teilhaben. Es sei ein „unvergesslicher Moment“ und „traumhaft“ gewesen, berichten Passagiere, die an Bord waren. Eine andere Frau fügt hinzu, dass es „so ein Event“ leider zu selten gebe.

Wir haben weitere Reaktionen für dich zusammengefasst:

  • „Es war toll.“
  • „Das war mega. Eines von vielen Highlights auf diese Reise mit Aida Perla.“
  • „Wir waren als Gäste der Luna dabei. Einfach klasse.“
  • „Wir waren dabei und es war mega! Vielen dank an alle beteiligten! Unvergesslich! Auch das auslaufen auf der Perla.“
  • „Wir waren auf der Perla dabei. Ein super tolles Erlebnis. Die Stimmung beim Auslaufen war gigantisch.“

Bilder und Aufnahmen von dem Flashmob auf der Pier gibt es hier bei unserem Partner-Portal „MOIN.de„.