Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt-Passagiere betreten Kabine – bei diesem Anblick bereuen sie ihre Reise sofort

Kreuzfahrt-Passagiere betreten ihre Kabine auf der „Aida nova“. Schon beim ersten Blick bereuen sie ihre Reise.

Kreuzfahrt
© IMAGO / Lobeca

Kreuzfahrt

Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Viele Menschen erfüllen sich auf einer Kreuzfahrt einen Lebenstraum. Einmal über die Weltmeere schippern und dabei von einem atemberaubenden Ort zum nächsten gelangen. Dazu genießen die Reisenden auf See das reichhaltige Freizeitangebot an Deck.

Wer sich auf der Kreuzfahrt von all den Erlebnissen erholen oder einfach nur ein bisschen Privatsphäre braucht, den zieht es auf seine Kabine. Wehe doch, wenn ausgerechnet der Rückzugsort zum Ärgernis wird. So erlebte es ein Paar auf einer Reise mit Aida Cruises und klagte sein Leid im Interview mit unserem Partnerportal „MOIN.de“.

Kreuzfahrt: Paar enttäuscht von Kabine

Die Kabine auf dem Kreuzfahrt-Dampfer „Aida Nova“ habe den Ansprüchen der Reisenden nicht genügt. So klagte das Paar über „sehr störendes blaues Licht“, das von der Balkon-Balustrade ausgehe. Dazu liege der Balkon auf der rechten Seite der Kabine und habe keine freie Sicht auf das Meer.

Zudem habe die Balkontür dem Paar den letzten Nerv geraubt. Denn die habe durch den Seegang auf der Kreuzfahrt Klopfgeräusche von sich gegeben. All diese Punkte haben dem Paar die Reise ordentlich vermiest. So sehr, dass eine weitere Reise mit der Reederei für beide nicht in Frage käme.

Kreuzfahrt
Seine Kreuzfahrt mit der „Aida Nova“ stimmte ein Paar unzufrieden. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Lobeca

Mehr von hoher See: Kreuzfahrt-Gäste stürmen plötzlich in die Kabinen – der Grund ist ernst


Kreuzfahrt-Tipp: So bekommst du die perfekte Kabine

Dabei hat die „Aida Nova“ zahlreiche verschiedene Kabinen zur Auswahl. Wenn du bei deiner Kreuzfahrt keine unangenehme Überraschung erleben willst, kannst du dir vor der Buchung im Aida-Kabinenfinder einen Überblick verschaffen. Hier kannst du zumindest die genauen Positionen der Kabinen inklusive der Balkone checken.


Mehr von hoher See: Kreuzfahrt: Spektakuläre Rettung – deutsche Passagierin muss mit Militär-Heli abgeholt werden


Über welche Kabine sich das Paar beschwert hat, kannst du hier bei unserem Partnerportal „MOIN.de“ nachlesen