Instagram: Schaurige Fotos! DAFÜR lässt sich ein Mann sogar seine Finger amputieren

WhatsApp: Diese Fehler solltest Du niemals machen

WhatsApp: Diese Fehler solltest Du niemals machen

Beschreibung anzeigen

Auf Instagram bekommen Interessierte so einige skurrile und teils auch verstörende Fotos zu sehen. So zeigt sich ein Franzose im Netz frisch nach einer Operation, bei der ihm zwei Finger amputiert wurden.

Warum der Mann dieses Bild auf Instagram teilt und was ihn dazu getrieben hat, zwei vollkommen gesunde Finger abtrennen zu lassen, erfährst du hier.

Instagram: Mann lässt sich zwei Finger amputieren – aus DIESEM unfassbaren Grund

Warum sollte sich jemand freiwillig zwei Finger amputieren lassen? Der Franzose Anthony Loffredo hat dafür seine ganz eigenen Gründe. Auf seiner Instagram-Seite „the_black_alien_project“ dokumentiert der 33-Jährige seine Fortschritte. Denn er möchte, wie der Account schon sagt, ein „Black Alien“, also ein schwarzes Alien werden.

---------------

Weitere Infos zu Instagram:

  • Instagram ist ein Soziales Netzwerk mit Fokus auf Video- und Foto-Sharing.
  • Sie gehört zu dem Unternehmen Meta.
  • Kern des Angebots ist eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform.
  • Nutzer können ihre Fotos und Videos bearbeiten und mit Filtern versehen.
  • Das Netzwerk ging im Jahr 2010 an den Start.

----------------

Dafür lässt sich der Mann beinahe komplett schwarz tätowieren – sogar das Weiß in seinen Augen – und legt sich immer wieder unters Messer. Bisher ließ er sich bereits seine Nase und seine Oberlippe entfernen sowie seine Zunge spalten und mehrere Implantate unter seine Haut einsetzen. Alles, um immer weniger menschlich und dafür mehr wie ein Alien auszusehen.

Mit seiner Verwandlung ist Loffredo doch längst nicht durch. Seit seiner bisher letzten Operation fehlen ihm nun auch zwei Finger an seiner linken Hand. Ohne den kleinen und den Ringfinger soll seine Hand somit mehr wie eine Klaue wirken. Mit dieser OP in Mexiko ist sein Werk jedoch noch längst nicht abgeschlossen.

---------------

Mehr News:

---------------

Instagram: Mann will sich in ein Alien verwandeln – DAS will er seinem Körper noch alles antun

Auch seine rechte Hand soll noch zur Klaue werden. Doch damit nicht genug. Laut seinem Post bei Instagram sei sein Projekt erst zu 34 Prozent abgeschlossen. Für die Zukunft plant er noch weitere Operationen an seinen Armen, Beinen und seinem Hinterkopf. Laut „Focus“ will er am liebsten seine komplette Haut durch Metall ersetzen lassen.

Da diese Eingriffe in Frankreich und vielen anderen europäischen Ländern nicht erlaubt sind, muss er dafür viel um die Welt reisen, zuletzt nach Mexiko. Während ihm einige seiner 1 Million Follower zu seiner Verwandlung gratulieren, können viele seine Entscheidung und auch das Handeln der Ärzte, die ihm seine Wünsche erfüllen, nicht verstehen.

„Ich verstehe nicht, wie ein Arzt einer perfekt funktionierenden Hand so etwas antun kann, was ist mit dem Eid, niemandem zu schaden?“, kommentiert ein User das Bild, dass Anthony kurz nach seiner Hand-OP zeigt. Dieser scheint den Eingriff nicht im Geringsten zu bereuen. „In Frieden mit mir selbst“, schreibt er unter das Foto. (mbo)