Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Schock nach Bad im Meer – Vierbeiner schwebt in Lebensgefahr!

Hund: Schock nach Bad im Meer – Vierbeiner schwebt in Lebensgefahr!

Hund.jpg

Hund: Schock nach Bad im Meer – Vierbeiner schwebt in Lebensgefahr!

Hund: Schock nach Bad im Meer – Vierbeiner schwebt in Lebensgefahr!

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Nach einem Bad im Meer schwebte einer kleiner Hund plötzlich Lebensgefahr!

Der acht Monate alte Vierbeiner sah vor sich eine Deutsche Dogge im Wasser schwimmen und dachte sich wohl: „Was der Hund kann, das kann ich auch.“ Doch den Sprung ins kühle Nass sollte der kleine Staffordshire Bull Terrier schwer bereuen.

Hund wird nach Bad im Meer schwerkrank

Denn das Wasser war am Langstone Harbour in der britischen Gemeinde Hayling Island war extrem verschmutzt – und so holte sich das acht Monate alte Hundemädchen Nalu eine schwere Infektion! Halterin Louisa (47) war „schockiert“!

Nalu wurde so schwer krank, dass schließlich nur noch ein Viertel ihrer Lunge wirklich funktionierte. Die Hündin musste schließlich beatmet werden – die Tierärzte bereiteten die Besitzer schon einmal vorsorglich darauf vor, dass ihre Nalu wohl sterben würde.

+++ Hund: Furchtbare Tragödie! Frau holt „Harry“ vom Friseur ab – wenige Stunden später ist er tot +++

Hund Nula erleidet schwere Lungeninfektion

Sechs Tage lang lag Nalu bei einem Spezialtierarzt. Sie litt an einer Aspirationspneumonie – einer Lungeninfektion, die durch das Einatmen von Mundsekreten oder Mageninhalten verursacht wird.

Ihr Halter dürften sie nicht besuchen. „Ich weinte jeden Tag bittere Tränen“, erzählt Louisa der „DailyMail“. „Es war eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens.“

Hund: Tierarztrechnung beträgt über 14.000 Euro!

Nalus Behandlung kam ihre Halter teuer zu stehen. Umgerechnet mehr als 14.000 Euro überwiesen Louisa und ihr Mann, um ihrem Hund die Hilfe zukommen zu lassen, die das Tier benötigte.

——————————————–

Weitere Hunde-News:

——————————————–

Obwohl die zuständigen Wasserwerke versicherten der Familie zwar, dass das Meer an der besagten Stelle nicht verschmutzt sei und stets getestet werde – doch für Louisa steht fest: „Ich werde sie nicht mehr in dieses Wasser lassen.“ (at)