Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Priester ist glücklich, als er ausgerechnet SIE trauen darf

Hochzeit: Priester ist glücklich, als er ausgerechnet SIE trauen darf

imago0100088734h.jpg

Hochzeit: Priester ist glücklich, als er ausgerechnet SIE trauen darf

Hochzeit: Priester ist glücklich, als er ausgerechnet SIE trauen darf

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei dieser Hochzeit haben eine Braut und ein anderer Mann als ihr Bräutigam bewiesen, dass es auch unter Ex-Partnern echt gute Freunde geben kann.

Denn die Braut bat ihren Ex-Freund, einen Priester, sie und ihren Bräutigam bei ihrer Hochzeit zu trauen. Und der Ex sagte liebend gerne zu!

Dieser Priester ist eher ungewöhnlich auf der Hochzeit

Der Priester von den Philippinen gab an, dass er etwas nervös sei vor dieser speziellen Trauung. Und dass, obwohl er schon viele Hochzeiten durchgeführt hatte.

Als die Gäste sich wunderten, wieso er aufgeregt sei, klärte er die kuriose Situation auf.

————————————

• Mehr Themen:

Hochzeit: Schock für den Bräutigam! Freund erwischt Braut ausgerechnet DABEI

Hochzeit: Braut beschließt drastische Regel für Trauung – darunter leidet ihre Schwester besonders

Hochzeit: Frau will ihr Kleid kaufen – doch was ihre Familie im Brautmodengeschäft macht, zerstört ihren Traum

Hochzeit: Mädchen (14) soll gegen ihren Willen heiraten – doch sie weiß sich zu wehren

————————————-

„Die Braut ist meine Ex-Freundin.“ Ein Raunen ging durch die Menge, aber der Priester konnte schnell die Gemüter beruhigen.

Priester beruhigte die Gäste sofort mit etwas Geplänkel

„Ich werde nicht rufen: „Stoppt die Zeremonie“, keine Sorge. Das kommt nur in Filmen vor“, sagt der Mann lachend.

Die Braut hatte ihn sogar extra gebeten, die Trauung abzuhalten. Eigentlich sollte ein anderer Priester dies tun, aber sie wünschte sich ihren Ex-Freund. Und der sagte zu.

Beide seien sehr glücklich über ihre Freundschaft und wie sich ihre Leben nach der Trennung – die schon einige Zeit zurückliege – entwickelt haben. Er sei Priester geworden, sie habe die Liebe ihres Lebens gefunden.

Bräutigam hatte auch kein Problem mit dem Ex als Priester

Die Hochzeit ging ohne Probleme über die Bühne, Priester und Braut hätten sich am Ende dann noch umarmt und für die Freundschaft bedankt.

Und auch der Bräutigam habe kein Problem gehabt mit der ungewöhnlichen Trauung.

Die ganze Geschichte kannst du >>> hier nachlesen. (fb)